Pfeil rechts
20

K
Du hast Angst einen Mann anzusprechen,wirst rot usw...aber willst auch endlich mal von einen Mann in den Arm genommen werden,einen
Freund haben?Ich wäre gerne für dich da und mir macht es nicht aus wenn du Angst hast oder schüchtern bist.Kannst dich ja mal melden und mail
mir an...

Edit: E-Mail entfernt

08.01.2017 01:48 • 01.02.2017 #1


17 Antworten ↓


Big-Lothar
Schon klar dass es dir nix ausmacht wenn eine sie Angst hat.
Da kannst so richtig deine macht Spiele ausüben. Wa?
Also verzupf di vollkoffer oder i prack da aane.

08.01.2017 09:53 • x 8 #2


A


Du bist und hast Angst einen Mann anzusprechen

x 3


igel
Engelswächter :

08.01.2017 10:36 • x 2 #3


mehr
Super verständnissvoll, einen gleich so zu anzugehen, nur weil ihr immer vom Schlimmsten ausgeht. Vielleicht ist er ja selbst nur einsam und das war eben seine Art, was dagegen zu unternehmen. Vielleicht will er auch nur nett zu jemandem sein, der es nötig hat. Das ist zumindest auch nicht unwahrscheinlicher, als dass er ein böse Spielchen treiben will, aber darauf kommt natürlich niemand, weil man ja dann nicht so einfach drauf losmeckern kann.

27.01.2017 06:10 • x 1 #4


Big-Lothar
Nun ich bin zwei Jahre hier Dabei und ich finde ich habe auch
Dazu gelernt hier. Das heißt ich gehe solche Themen genau
durch und analysiere diese. Und wenn dann ein User hier mit
dem ersten Beitrag gleich gegen Regeln verstößt dann erst recht.
Diesem User ist nicht an zu sehen woher er kommt und wie alt.
Er schreibt nichts über sich. Und dann der Satz: kannst dich ja mal
melden impliziert in einer Art dass es ihm eigentlich egal ist:
Kannst dich ja mal melden ähm ja wenn jemand einsam wäre
dann würde er anders schreiben. Definitiv. Nicht nach dem
Motto: kannst dich ja melden oder auch nicht. So langsam
merke ich was gestellt ist und was nicht. Hat mit meckern nix
zu tun. Die Wahrheit. Und auf solche Typen dürfen die Mädels
hier nicht rein fallen. Warum schreibt er nicht wie alt und woher
er ist? Für mich sieht es nach fake aus....

27.01.2017 08:10 • x 3 #5


mehr
Mir kommt das genauso spanisch vor, aber darum gehts ja nicht. Was ist, wenn er nur all seinen Mut zusammengenommen hat und sich einfach dämlich angestellt hat. Vielleicht traut er sich jetzt Monate nicht, wieder was zu versuchen. Mein erster Post hier war auch ein Kontaktgesuch, wenn auch vielleicht seriöser formuliert. Mail rausnehmen ist klar, wenn es gegen die Regeln verstößt, aber man bricht sich doch auch keinen ab, wenn man so jemanden mit 2-3 gezielten Fragen entlarvt, bevor man ihm virtuell was auf die Fresse androht.

27.01.2017 08:19 • x 1 #6


Big-Lothar
Nein glaub mir wenn jemand sich dämlich anstellt
dann kommt es anders Rüber. Dieser hier will
offensichtlich nur ängstliche Mädels. Der ist Auf
was anderem aus. Du wirst sehen Es kommen
noch einige von denen die schreiben ein zwei
Beiträge und dann nichts mehr. Wenn der nächste
hier ist dann werde ich nichts schreiben in dem
thread und sage dir vorher Bescheid dass das
wieder so einer ist. Dann wirst du sehen dass
nach einem Beitrag nichts mehr kommt.
Ich weiß nicht woher aber ich sehe das irgendwie
voraus. Hier z.b. keine Infos von sich
dann der Text dann auch der nick. Die Überschrift....

27.01.2017 08:31 • #7


H
Ich gehe mal davon aus, dass er eher das männliche Klientel ansprechen möchte.
Ich verstehe die Überschrift so:
Du bist(ein Mann) und hast Angst einen Mann anzusprechen.

27.01.2017 09:13 • #8


enten
Joa,wenn man mit reichlich Phantasie ausgestattet ist,kann/könnte man es auch so sehen
Ist aber leider nicht so,sorry...und willkommen im Forum

27.01.2017 09:30 • #9


A
Zitat von enten:
8) Joa,wenn man mit reichlich Phantasie ausgestattet ist,kann/könnte man es auch so sehen
Ist aber leider nicht so,sorry...und willkommen im Forum



Ich hatte eher das Gefühl das er jemand bestimmtes meinte.
Aber er ist ja auch seit dem 8.1. nicht mehr online gewesen,
von daher..........

27.01.2017 09:50 • #10


Big-Lothar
Zitat von Abendschein:
Aber er ist ja auch seit dem 8.1. nicht mehr online gewesen,
von daher..........

danke dir. das bestätigt meine vermutung noch mehr

27.01.2017 09:55 • #11


enten
Zitat von Engelswächter:
danke dir. das bestätigt meine vermutung noch mehr



Vermutung?Doch wohl eher Fakt
Ist doch nicht der erste und sicher auch nicht der letzte,der sich hier ne Doofe abgreifen möchte.

27.01.2017 10:03 • x 1 #12


R
Zitat von enten:
Zitat von Engelswächter:
danke dir. das bestätigt meine vermutung noch mehr



Vermutung?Doch wohl eher Fakt
Ist doch nicht der erste und sicher auch nicht der letzte,der sich hier ne Doofe abgreifen möchte.

ich sollte öfter mal in die neuen Themen sehen. Gibt's ehrlich Menschen, die auf diese Weise die Foren abgrasen? Unglaublich!

27.01.2017 10:07 • #13


W
Leider immer mehr....

27.01.2017 10:10 • #14


enten
Zitat von Reenchen:
Gibt's ehrlich Menschen, die auf diese Weise die Foren abgrasen?



Reichlich,leider...und das schlimmste,sie schaffen es sogar teilweise,besonders bei den jüngeren und noch nicht so lang angemeldeten.
Da krieg ich die Krise...

27.01.2017 10:10 • x 3 #15


Big-Lothar
mal sehen wann der nächste kommt mit seiner mail adresse

27.01.2017 10:20 • x 1 #16


A
Zitat von Engelswächter:
mal sehen wann der nächste kommt mit seiner mail adresse


Aber dafür passen ja die Admins hier auf und das ist doch toll, finde ich

27.01.2017 10:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

fourofour
Wer sich im Internet bewegt sollte sich der Gefahren bewusst sein. Das gilt für alle - Frauen, Männer, Minderjährige, Erwachsene.
Es gibt nette Menschen, aber auch ein paar weniger freundliche. Im real-life so wie im Internet.
Nicht umsonst sind gewisse Regeln und Verhaltensweisen in der Gesellschaft üblich, um uns vor Schaden zu bewahren. Ist wie im Jungle - der wo nicht aufpasst wird wieder der Nahrungskette zugeführt.

Ihn verbal so anzugreifen kann ich nachvollziehen, aber in dubio pro reo.

Den Beitrag habe ich gemeldet. Meine Bedenken habe ich mitgeteilt. Die Administration hat den Beitrag editiert/die E-Mail Adresse entfernt.

01.02.2017 23:37 • #18


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag