Pfeil rechts

S
Damit ist im Grunde alles schon gesagt......

Möchte nicht mehr allein sein......


Christa

11.12.2010 14:27 • 07.01.2011 #1


7 Antworten ↓


A
hallo Christa,
habe zuviel Freunde und würde gerne welche abgeben-wie kann ich die los werden?

****woher kommst du?****

Grüsse

11.12.2010 14:42 • #2


A


Möchte Freunde und/oder einen Partner, der Christ ist

x 3


S
Wie gut ich bin nicht deine Freundin dann würde ich jetzt entsorgt werden

da hast du dir gleich ein paar mehr angeschafft ...
und bei Gelegenheit wie diese willst du sie dann loswerden
weil du dann festgestellt hast das du sie nicht magst!

Was man so alles im Internet erlebt

11.12.2010 23:17 • #3


C
Zitat:
Möchte Freunde und/oder einen Partner, der Christ ist

Warum muss es unbedingt ein Christ sein ?

Freundschaften und Partnerschaften können doch auch funktionieren wenn man unterschiedliche Glauben hat.

Ich persönlich sag immer Gott ist nicht mehr als ein imaginärer Freund - wems hilft und wer dran glauben will kann das doch tun. Es würde mich auch nicht stören wenn Freunde oder Partner jeden Sonntag in die Kirche rennen. Es würde mich nur stören wenn sie mich mitschleifen und mir ihren Glauben aufzwängen wollen.
Wenn die in die Kirche wollen - kein Problem, ich beschäftige mich solange mit was anderen.

Wenn ich mich auf Liebe und Freundschaft einlassen will mach ich das doch nicht abhängig von dem woran jemand glaubt.

Davon abgesehen steht doch irgendwo vor Gott sind alle Menschen gleich
also auch die die nicht an Gott glauben !

Sicher gibts einige die dem mit irgendwelchen Bibelzitaten widersprechen würden was aber nur beweist dass die Bibel voller Widersprüche steckt....

12.12.2010 16:49 • #4


J
Schade dass Sinead schon abgemeldet ist...

Mir gehts genauso.

06.01.2011 22:40 • #5


G
http://www.google.de/search?hl=declien ... =gs_rfai=

Da findest du mehrere christliche Foren und Chats.

06.01.2011 23:46 • #6


V
Zitat von Caladrius:
Wenn die in die Kirche wollen - kein Problem, ich beschäftige mich solange mit was anderen.

Ja so einfach ist es nicht... ... es ist die Frage der inneren Einstellung, anderer Werte usw.

Es gibt eben auch eine andere Basis für zwischenmenschliche Beziehungen als gemeinsam zu essen, zu schlafen und ins Kino zu gehen.

Aber eine lustige Idee von dir.

07.01.2011 10:28 • #7


C
Zitat von vent:
Aber eine lustige Idee von dir.

und was ist daran lustig ?

Mein Bruder lebt seit 12 Jahren in einer Beziehung in der nur einer ständig in die Kirche rennt während der andere sich mit anderen Dingen beschäftigt.
Ist für die beiden nur Alltag - so wie in anderen Familien wo einer ständig zum Fußball rennt und der andere kein Interesse dafür hat.
Nur deswegen werden die Beziehungen aber nicht scheitern und lustiger als andere werden sie dadurch auch nicht.

07.01.2011 15:58 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag