Pfeil rechts
4

S
Hallo,

da ich mich sehr einsam fühle, suche ich online nach neuen Kontakten. So was ist sehr schwer für mich und ich dachte, ein Thread in dieser Rubrik könnte es ein wenig erleichtern.

Ich werde bald 19 und suche Leute mit ähnlichen Problemen, vlt auch ähnlichen Hobbies und in derselben Altersgruppe, da ich mich bei älteren leider nicht so wohl fühle. Und vor allem Leute, die ähnlich ticken wie ich.

Könnte jetzt hier viel über mich erzählen. Aber in meinem Profil steht alles was man erstmal wissen muss.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:)

LG

21.05.2017 19:53 • 22.05.2017 #1


2 Antworten ↓


Gerd1965
Ich bin ein alter Sack aber bitte passe auf dich auf, wenn du auf diesem Wege Kontakte suchst.

Wünsche dir alles Gute!

LG

Gerd

21.05.2017 20:33 • x 4 #2


B
Hab die gleichen Probleme und bisschen mehr noch. Kannst mir schreiben, wenn du willst.

22.05.2017 20:20 • #3