Pfeil rechts
37

J
Armer Engelswächter, was kann er denn dafür..

22.06.2018 23:22 • x 3 #21


B
Zitat von JPreston:
Armer Engelswächter, was kann er denn dafür..


Ich bin hier das Opfer^^
Ich suche nach Kontakten und der kommt mir mit nicht's und das ich ein Depp bin... also echt. Zu viel Freizeit?... ._.

Thema erledigt!

22.06.2018 23:26 • x 1 #22


A


Auf der Suche nach Kontakt

x 3


Laanonyme
Zitat von -Bates:
Ich hatte meine Gründe. Du hättest auch einfach fragen können^^

Du haat nicht geantwortet, warum sollte ich fragen warum du nicht antwortest. Du hättest zu einem späteren Zeitpunkt schreiben können.

22.06.2018 23:46 • x 1 #23


S
Zitat von -Bates:

Wow... krass. Danke. Mir ging's gerade nicht sch**** genug.
Nicht's auf dieser Welt hält mich davon ab mit dem Deppen-Apostroph aufzuhören. Wirklich nicht's. Und wenn ich schreibe nicht's dann meine ich auch nicht's. Nicht's nicht's nicht's.
Und wenn Du, lieber Engelswächter, ein Problem damit hast dann mach einen großen Bogen über meine Nicht's sagenden Beiträge.

PS: Such dir bitte einen anderen Prügelknaben. Es läuft so langsam mit den anderen hier und du wirst mir das nicht kaputt machen.
Noch so eine herablassende Bemerkung über meine Art zu schreiben oder meine Person werden Kommentarlos gemeldet.

Schöne Grüße

Mit dem Herrn Entwickler würde ich gar nicht erst eine Diskussion anfangen... der schreibt generell gerne viel unsinniges und provokantes Zeug.
Wenn ich jetzt sage, dass ich keine Kinder habe und vielleicht auch nie welche haben möchte, bekomme ich bestimmt auch von ihm auf den Deckel... *hust*

22.06.2018 23:51 • x 1 #24


B
@Laanonyme
Werd das jetzt nicht in der Öffentlichkeit mit dir ausdisskutieren... ._.

@SoulFeather
Alles klar. Dann einfach ignorieren^^

22.06.2018 23:57 • #25


Laanonyme
Zitat von -Bates:
@Laanonyme
Werd das jetzt nicht in der Öffentlichkeit mit dir ausdisskutieren... ._.

@SoulFeather
Alles klar. Dann einfach ignorieren^^


Dann schreib pn.

23.06.2018 00:02 • #26


E
Ja, stör' dich nicht an dem, der ist auch so ein Spezialfall...

23.06.2018 00:03 • x 1 #27


Entwickler
Vereinzelt treten auch willkürliche Apostrophe in anderen Fällen auf; meistens werden dabei Wortendungen aus Konsonant und s getrennt:

falsch: nicht_'s, abend_'s, recht's, mittwoch_'s, Pizza Boy_'s (man sieht, hier wird es schon durch die Forensoftware automatisch korrigiert, so dass das falsch Geschriebene extra hervorgehoben werden muss)
korrekt: nichts, abends, rechts, mittwochs, Pizzaboys

Ein Teil der Öffentlichkeit und der öffentlichen Medien monierte insbesondere während des Reformprozesses unter polemischen Begrifflichkeiten wie Apostrophitis,[27] Apostrophenwahn oder Deppenapostroph[28] eine als um sich greifend wahrgenommene exzessive Verwendung des Apostrophs jenseits der Regeln der üblichen deutschen Rechtschreibung. Die Neuregelung der Rechtschreibung von 1996, die wieder eine weitergehende Verwendung des Apostrophs für einige Fälle als Genitivapostroph zuließ, um die Stammform anzuzeigen, stieß in der Presse auf Kritik und entfachte Diskussionen[29] und wurde beispielsweise als Sieg des Deppenapostrophs kritisch kommentiert.[30] Mitunter wird falsche Apostrophsetzung als sich ausbreitendes Virus beschrieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph

Der Begriff wurde definitiv nicht von mir erfunden, sondern beschreibt ein ärgerliches Phänomen, was leider seit der Rechtschreibreform immer mal wieder grassiert und von unsicheren Schreibern aufgeschnappt und weiter verbreitet wird.

23.06.2018 01:07 • x 1 #28


B
Ist mir egal. Gehört hier nicht hin.

23.06.2018 06:46 • #29


B
Zitat von JPreston:
Armer Engelswächter, was kann er denn dafür..


Jaa._.
Oh das tut mir so leid wie kann man nur so verpeilt sein. Hab die Namen einfach vertauscht.

23.06.2018 06:47 • #30


EsIstIch
Zitat von Entwickler:
Vereinzelt treten auch willkürliche Apostrophe in anderen Fällen auf; meistens werden dabei Wortendungen aus Konsonant und s getrennt:

falsch: nicht_'s, abend_'s, recht's, mittwoch_'s, Pizza Boy_'s (man sieht, hier wird es schon durch die Forensoftware automatisch korrigiert, so dass das falsch Geschriebene extra hervorgehoben werden muss)
korrekt: nichts, abends, rechts, mittwochs, Pizzaboys

Ein Teil der Öffentlichkeit und der öffentlichen Medien monierte insbesondere während des Reformprozesses unter polemischen Begrifflichkeiten wie Apostrophitis,[27] Apostrophenwahn oder Deppenapostroph[28] eine als um sich greifend wahrgenommene exzessive Verwendung des Apostrophs jenseits der Regeln der üblichen deutschen Rechtschreibung. Die Neuregelung der Rechtschreibung von 1996, die wieder eine weitergehende Verwendung des Apostrophs für einige Fälle als Genitivapostroph zuließ, um die Stammform anzuzeigen, stieß in der Presse auf Kritik und entfachte Diskussionen[29] und wurde beispielsweise als Sieg des Deppenapostrophs kritisch kommentiert.[30] Mitunter wird falsche Apostrophsetzung als sich ausbreitendes Virus beschrieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph

Der Begriff wurde definitiv nicht von mir erfunden, sondern beschreibt ein ärgerliches Phänomen, was leider seit der Rechtschreibreform immer mal wieder grassiert und von unsicheren Schreibern aufgeschnappt und weiter verbreitet wird.



https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

DAS ist ein Artikel den du mal lesen solltest.

26.06.2018 10:58 • x 1 #31


Entwickler
Zitat von EsIstIch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

DAS ist ein Artikel den du mal lesen solltest.

Vielleicht solltest du deine eigenen Links mal anklicken, bevor du sie hier reinstellst.
Diese Seite existiert nicht

26.06.2018 13:21 • x 2 #32


EsIstIch
Zitat von Entwickler:
Vielleicht solltest du deine eigenen Links mal anklicken, bevor du sie hier reinstellst.
Diese Seite existiert nicht



Bold macht aussagen nicht wahr!

https://ibb.co/bQVZUo

bei mir gehts

26.06.2018 13:26 • #33


Angor
Boah echt Entwickler, wieso musst Du Dich eigentlich ständig selber ins Abseits schießen? Gefällst Du Dir in der Rolle des Forenarschl...s?
Nicht genug dass Du ein verschrobenes Frauenbild hast, jetzt fängst Du noch an mit angeblich falscher Rechtschreibung und spielst den Oberlehrer?
Was stimmt bloß bei Dir nicht?

Dies hier ist hier übrigens der Thread Auf der Suche nach Kontakt, also Entwickler, ich würde mal sagen , Thema verfehlt, Note sechs!

26.06.2018 13:37 • x 2 #34


J
Wirklich, so kleinkarriert zu sein, macht einen nicht gerade beliebt..

26.06.2018 13:39 • x 2 #35


Lissie995
Irgendwie ist der Entwickler mit seinen Apostroph Gedön's auch lustig. Das hat Qualität für'n Running Gag. Ein Hoch auf die unsachgemäße Nutzung von Apostrophen! '''''''''''''''

26.06.2018 16:10 • x 2 #36


B
Mag jmd schreiben? Fühl mich mal wieder total einsam...

29.06.2018 23:08 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Komm' doch in den Was denkst Du gerade-Thread, evtl. kann man dich aufmuntern... Wenn Du Lust hast.

29.06.2018 23:10 • x 1 #38


B
Zitat von Veritas:
Komm' doch in den Was denkst Du gerade-Thread, evtl. kann man dich aufmuntern... Wenn Du Lust hast.


Danke. Aber ist nicht so meins leider^^
Mag lieber 4-Augen Gespräche.

29.06.2018 23:12 • x 1 #39


S
Zitat von Veritas:
Komm' doch in den Was denkst Du gerade-Thread, evtl. kann man dich aufmuntern... Wenn Du Lust hast.

Genau, da ist doch eigentlich immer was los.

29.06.2018 23:13 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag