Pfeil rechts

J
Hallo Gleichgesinnte!
Leide unter Kurzschlaf (mitteltiefer Schlaf ca.4-6Std.) und Schweißausbrüchen während des Schlafens aber erst 1-2 Std. vor dem aufwachen. Faßt jeden morgen wenn ich aufwache ist das T-Shirt naßgeschwitzt, aber haptsächlich nur auf der Rückenpartie. Manchmal sogar der gesammte Kopfhaarbereich.
Beim Training auf den Laufband (20 min./6.6std./h) sowie bei normaler Tätigkeit bei voller Bewegung, geht es nach ca. 7 min. los, dann aber auch am gesammten Gesicht. Bin kein Typ für Sonnenbaden! Meine Mitmenschen machen sich schon lustig darüber und meinen, mir mangels wohl an Kondition, der esse zu viel, der soll mal richtig arbeiten gehen, statt nur am Computer sein Geld zuverdienen! Nehme ständig ab,(freiwillig, gottseidank) Komisch ist nur, das ich nach 2- 3 verschwitzten T-Shirts beim Training, erst eine Stunde später so richtig Durst habe und dann trinke wie einer den man halbverdurstet in der Saharawüste gefunden hat! Hat jemand zufällig das gleiche problem oder kann mir jemand weiterhelfen helfen? Bitte aber keinen Vorschlag aus der Rubrik: Chem.Keule! Danke für eure
Mitteilnahme des Lesens.

07.08.2000 09:51 • 07.08.2000 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag