Elli1

Heut hab ich angefangen mich intensiv mit meinem Problem zu beschäftigen. Ich hab vorher gar nicht gewußt das regelmäßiges Schwitzen eine Krankheit ist und ich dachte ich bin damit allein. Aber beim durchlesen der Kommentare hab ich mich in vielen irgendwie selbst wiedergefunden. Ich bin zudem tierisch froh das hier alle so viel Erfolg mit AlCl hatten(werd ich gleich ausprobieren) Mir würde es sehr helfen mich mit jemanden darüber zu unterhalten, also wer Lust hat meldet sich bitte bei mir (16w). Ich werde mich auf jede Fälle jetzt öfters hier aufhalten, denn mir geht es gut, wenn ich lese, dass ich nicht allein bin.

danke

05.06.2003 17:02 • 12.06.2003 #1


9 Antworten ↓


CCG


Ging mir genauso, nur war ich eine Woche früher als du!

05.06.2003 17:09 • #2


Thomas H1


Hi Elli,

bin auch durch Zufall auf dieses Forum gestossen. ALCL hat sofort nach der ersten Anwendung gewirkt. Ist ein ganz neues Lebensgefühl! Wünsch dir viel Erfolg und schreib mal ob es bei dir genauso gut wirkt.

Liebe Grüße

Thomas

05.06.2003 20:42 • #3


Elli1


Hy Thomas,

danke für deine aufmunternden Worte, ich hoffe wirklich, dass es bei mir auch wirkt, aber ich hab irgendwie Angst es anzuwenden, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

06.06.2003 12:34 • #4


Thomas H1


Hi Elli,

brauchst keine Angst zu haben. Das einzige was passieren kann ist, dass es vielleicht juckt und brennt. Muss aber nicht unbedingt sein. Falls doch kannst du nach der Anwendung Babypuder draufmachen. Dann lässt sich das Brennen ganz gut ertragen. Abgesehen davon lässt es sich viel leichter ertragen da du weisst dass du danach nicht mehr schwitzt. Probier es aus, es lohnt sich wirklich!

Liebe Grüße

Thomas

06.06.2003 15:32 • #5


Elli1


Hey Danke man,

ich werds ausprobieren. Woher kommst du und wie alt bist du?

Viele Grüße Elli

07.06.2003 13:47 • #6


Thomas H1


Hi Elli,

bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kaiserslautern. Hast du ALCL mittlerweile schon ausprobiert? Hoffe für dich dass es bei dir genauso gut wirkt wie bei mir.

Liebe Grüße

Thomas

07.06.2003 16:24 • #7


Gast


Hi Elli!

Mir gings genauso wie dir! Bin auch 16w!Benutz jetzt seit 1 1/2 Monaten alcl und fühl mich tausendmal besser als vorher!Mir war das immer so megapeinlich und wusste nicht was ich tun sollte!Seit ich aber gemerkt hab, dass es anderen Leuten auch so geht wie mir, fühl ich mich irgendwie besser!

lg

10.06.2003 20:06 • #8


Elli1


Hey Butterfly,

Hab mir heute ALCL geholt. Fahr nämlich morgen weg. Also, ich setzte hohe Erwartungen in das Zeug.
Schön, dass es dir genauso geht. Aber ich hab immer das Gefühl, mir gehts noch schlechter.
Ich meine, die Leute in meiner Klasse machen schon Witze drüber und ich spür ständig die Blicke und dann hab ich das Gefühl es kommt ein Bach entlang geströmt. Ich renn fast jede Pause auf Klo um mich trocken zu wischen. Es is mir so peinlich, eh. Vorallem ich kann nich mal was dafür, genauso wie alle anderen hier. Schreib doch einfach mal wieder.

H.D.L
Elli

11.06.2003 14:00 • #9


Gast


Ich konnte es immer ganz gut verstecken!Hab immer nur weiße und schwarze T-Shirts getragen, die immer zu weit waren!Dass ich jetzt rausgehen kann mit bunten Oberteilen, ohne dass ich schwitze ist sooooo wunderbar!
Wenn du das Zeug benutzt und auf einmal nicht mehr so schwitzt, wird das auch mit den komischen Blicken anders!
Viel Spaß wo auch immer du hin fährst!

Cu

12.06.2003 08:51 • #10




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag