Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112146
• x 1 #801
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #801
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich koennte es mir nicht vorstellen.
Da ich auch eifersuechtig werden kann.
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das muss jeder selbst wissen. Ein Eheparter,der/die mit einem anderen schlaeft,hat ja nicht nur Sex. Sondern auch Gefuehle,Kuesse etc. Ich moechte das nicht teilen.
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bub,ich bin gerade erst unfreiwillig aufgestanden und kann deinen geistigen Erguessen noch nicht folgen. Was will uns der Kuenstler damit sagen 🤔🌌
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Deine Freundin ist wieder da..lol
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nein,ein thread im Forum..
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Denk nicht immer nur an das eine. 🤤 Bub,sei mal intelligent o haste keinen Intel Chip aus den USA?
• x 1 #813
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:aso, ich steh wirklich auf der Leitung.............. Kostenloser Sex mit den Töchtern wegen des Genpools.
• x 1 #814
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von laluna74:Er ist nicht minderjährig..
Was genau ist Dein Problem?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Du hattest Recht : Locker bleiben und nicht so eng sehen !
MEA CULPA
• x 1 #816
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Moin Zwiebel, 🌰 wolltest du nicht auch an deinen Memorandum,...aeh...Memoiren arbeiten?
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:waiting waiting waiting ....ich warte mir einen Wolf.... 🤦♀
• x 1 #820
x 4