Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Kermit:Immer die bösen Männer. Dabei können die Damen auch schön grausam sein. 🙄🙄🙄
• x 2 #722
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Na,vom Herrenabend zurueck mit neuen Erkenntnissen? Erzaehl mal... 👂
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Wenn Du als Autor Erfolg haben willst, dann muss man auf dieser Welle mitschwimmen. Männer sind böse und gewalttätig, Frauen sind arme Opfer. ...
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Kermit:Leider ist das so. Gut gebrüllt Löwe. 👍😎
• x 1 #727
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Mein Deo ist ein Versager 😖 Kaufe ich einen neue Deo? Hoere ich einfach mit dem schwitzen auf? Ist schwitzen uncool oder gesund? ...
• x 1 #729
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Vorgesten habe ich Koerperpuder benutzt,wege dem Schwitzen. Roch wie 'Kamelglueck unter Dattelpalmen'.. 😖😬...
• x 1 #731
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Ob jede *unheilbare* Krankheit mit der Auflösung des eigenen Aggressionsproblemes ausgeheilt werden könnte, da bin ich überfragt, aber nach dem ...
• x 1 #732
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Mein Deo ist ein Versager 😖 Kaufe ich einen neue Deo? Hoere ich einfach mit dem schwitzen auf? Ist schwitzen uncool oder gesund? ...
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #734
Ex-Mitglied
Gast
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Genau,der wird Bahnhofswirt 👋🐲
• x 1 #736
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Echt jetz? Moin 📡👏
• x 1 #738
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist doch nicht dein Sohn? Eher deine Frau....
x 4