» »

Fragen, die uns gut tun!

201724.07




1, 2, 3, 4, 5 ... 22  »
Was magst Du an Dir?

Man findet immer irgend etwas, egal wie es einem geht.
An mir, mag ich zum Beispiel, daß ich vielseitige Interessen habe, dass ich ruhig und zurückhaltend bin und dass ich feinfühlig bin.

Wenn ich mich mit dieser Frage beschäftige und aufschreibe, kommt schon einiges zusammen und es geht mir besser.

Vielleicht hilft es ja auch, dem ein oder anderen hier und würde mich über Antworten auf die Frage freuen.

Auf das Thema antworten
Danke5xDanke


  24.07.2017 21:57  
Mhh.. gute Frage :D Ich grübel schon seit einigen Minuten und bin bisher auf "bemüht" gekommen .. aber es stimmt. Ich mag es, dass ich mich um Menschen bemühe und niemanden für selbstverständlich ansehe. Außerdem mag ich meine kleinen Sommersprossen auf der Nase :D

Danke1xDanke


  24.07.2017 21:58  
AryaStark hat geschrieben:
Außerdem mag ich meine kleinen Sommersprossen auf der Nase


Diese Antwort, finde ich total süß! Danke.

AryaStark hat geschrieben:
Ich mag es, dass ich mich um Menschen bemühe und niemanden für selbstverständlich ansehe.


Das sind auch schöne, menschliche Eigenschaften, vor allem niemanden für selbstverständlich ansehen, finde ich sehr wichtig.

Danke1xDanke


  24.07.2017 22:01  
Blackstar hat geschrieben:

Diese Antwort, finde ich total süß! Danke.



Das sind auch schöne, menschliche Eigenschaften, vor allem niemanden für selbstverständlich ansehen, finde ich sehr wichtig.


Danke (:
Wow, es geht einem wirklich etwas besser ! Ich bin erst seit 30 Minuten hier angemeldet :D

Danke2xDanke


  24.07.2017 22:03  
Das ist der Sinn der Übung, mir hilft es auch immer, darum hab ich es eingestellt.
Am besten auf ein Blatt Papier als Überschrift und dann loslegen, es kommt dann eins zum anderen und hebt die Stimmung.
Gibt noch viel mehr Fragen, die glücklich machen. Von Zeit zu Zeit werde ich bei Bedarf eine neue einstellen.

Danke3xDanke


1105
15
Niedersachsen
228
  24.07.2017 22:06  
Was finde ich gut an mir?...Hab ebenfalls überlegt...
Ich kann gut zuhören, bin zurückhaltend und sensibel. Habe viele Vorahnungen, die dann auch zutreffen (manchmal ist es
hilfreich.) Habe eine gute Menschenkenntnis.

Fühlt sich gut an ....ja.... :wink: .

Danke1xDanke


  24.07.2017 22:09  
Gut zuhören, ist eine sehr wichtige Eigenschaft. Denke, dass sie besonders in Beziehungen, dazu beiträgt, dass sie gut gelingen können.
Menschenkenntnis hilft einem im Leben auch sehr weiter!

Die Liste dieser Eigenschaften, hilft mir auch, wenn es mir nicht so gut geht, dann sehe ich auch wieder, dass ich gerade den falschen Blickwinkel habe
und die andere Seite eben auch immer da ist!

Danke3xDanke


1105
15
Niedersachsen
228
  24.07.2017 22:15  
Blackstar hat geschrieben:

Die Liste dieser Eigenschaften, hilft mir auch, wenn es mir nicht so gut geht, dann sehe ich auch wieder, dass ich gerade den falschen Blickwinkel habe
und die andere Seite eben auch immer da ist!


Das ist eine gute Sache, hilft einem sehr weiter, und man bekommt wieder etwas Selbstvertrauen.



922
3
NRW
516
  24.07.2017 22:16  
ich mag an mir, dass ich (zumindest in einigen Berichen) mitterweile ein relativ gesundes Selbstbewußtsein entwickelt habe. Und dass ich es seit dem schaffe den Satz Ich mag an mir.. zu vervollständigen :-)

Danke1xDanke


  24.07.2017 22:17  
kleiner Igel hat geschrieben:
mitterweile ein relativ gesundes Selbstbewußtsein entwickelt habe. Und dass ich es seit dem schaffe den Satz Ich mag an mir.. zu vervollständigen


Darauf kannst Du auch sehr stolz sein und das kann Dir auch nie wieder jemand nehmen! Vor allem, hast Du das SELBST geschafft.


« Mein Leben, womit habe ich das verdient An meinen Hund » 

Auf das Thema antworten  218 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
AlCl selber mischen Fragen über Fragen

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

3

2739

17.06.2008

Fragen über Fragen aber erstmal vorstellen

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

18

1808

11.01.2015

fragen ueber fragen, aber wenige antworten

» Agoraphobie & Panikattacken

6

1070

27.08.2012

Fragen über fragen.

» Angst und Panik Hilfe von Experten

2

1608

20.03.2008

Fragen über Fragen

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

3

1521

15.07.2015







Weitere Themen