Pfeil rechts
209

B
Ist doch schon etwas!

Was tust Du gerne, wenn Dich niemand sieht!

14.08.2017 14:31 • #61


Mademyberg
Ähhhm. Nix. Aber wenn niemand zuhöhrt summ ich sämmtliche themes nach die mir grad im kopf rum schwirren.

14.08.2017 14:35 • x 1 #62


A


Fragen, die uns gut tun!

x 3


B
Hihihi, dann hörst Du bestimmt gerne Musik! Irgendwie süß, was meinst, wie das aussehen würde wenn Du das machst und ich dazu tanze, wenns keiner sieht?

14.08.2017 14:44 • x 1 #63


Schisserle
Was ich gerne mache wenn ich alleine bin?
Singen!

14.08.2017 15:01 • x 1 #64


Premium-User
Zitat von Blackstar:
Ist doch schon etwas!

Was tust Du gerne, wenn Dich niemand sieht!

Nackich durch den Wald hüpfen wenn es warm ist.
Auf meiner 40qm Lieblingslichtung.
Oder popeln und gegen die Bäume schnipsen.

14.08.2017 15:23 • x 2 #65


L
Hallo zusammen,

Ich bin zwar selten hier Online allerdings bei so einen Thema schreibe ich doch auch mal kurz.

Sicher gibt es so einiges, dass man an sich mag.
Ich persönlich mag an mir die Fähigkeit, sich in andere gut hinein versetzen zu können,
gepaart mit Offenheit und Direktheit macht es mich zu einen geschätzten Gesprächspartner rund ums
Thema Gefühle

Mein Spitzname im Bekannten und Freundeskreis ist Dr. Sommer ( war nicht meine Idee )

So, das zu mir, Sonnige Grüße aus Berlin.

P.S. ja, ich habe Locken

14.08.2017 15:37 • x 1 #66


B
Danke, für den netten Besuch!
-----------------------------------
Zitat von Engelswächter:
Nackich durch den Wald hüpfen wenn es warm ist.
Auf meiner 40qm Lieblingslichtung.
Oder popeln und gegen die Bäume schnipsen.


Uahh, ist bestimmt ein Bild für Götter!

Kannst ja mal in die nächste Farmreportage reinschmuggeln.

Damit wirst bestimmt berühmt und steinreich!

14.08.2017 15:43 • x 2 #67


R
Zitat von Blackstar:

Was tust Du gerne, wenn Dich niemand sieht!

in den Haaren strubbeln. Das Vermeide ich tunlichst in der Öffentlichkeit. Weiß gar nicht, wieso ich das öffentlich nicht angemessen finde. Nein, das tue ich nur, wenn mich niemand sieht und das strubbelt sich auch und strubbelt sich und strubbelt sich

14.08.2017 15:51 • x 1 #68


B
Hihihi, danke @reenchen, sieht bestimmt auch süß und frech aus!

Gut daß Du mich erinnerst, meine inzwischen Stoppel ohne Perücke, bearbeite ich zu Hause auch ganz gerne in alle Richtungen! Die sind so schön weich.

14.08.2017 15:57 • x 1 #69


Mademyberg
Zitat von Blackstar:
Hihihi, dann hörst Du bestimmt gerne Musik! Irgendwie süß, was meinst, wie das aussehen würde wenn Du das machst und ich dazu tanze, wenns keiner sieht?


Es währe eine belustigung, die jenseits der existens keine grenzen kennen würde xD

14.08.2017 16:22 • x 1 #70


kleinerIgel
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und schon muss ich nacharbeiten

Was kannst Du nicht so gut, aber warum ist das überhaupt nicht schlimm?

Ich kann nicht gut in sozialen Situationen, vor allem wenn sie unverbindlich sind. Wirklich schlimm ist das wohl nicht, zumindest gibt es schlimmeres. Aber wirklich toll ist es auch nicht. Wäer einfach gerne etwas lockerer.


Mir ist auch zu dem, was ich gut kann noch was eingefallen. Ich kann verdammt gut mit Computern umgehen und bin regelmäßig die Hotline für die ganze Familie Da haben zumindest die anderen was von...



Was tust Du gerne, wenn Dich niemand sieht!


mir Kopfhörern Musik hören und durch die Wohnung tanzen (= hampeln?) und ich befürchte manchmal auch singen
Und singen müsste eigentlich in Fettdruck unter die Überschrift was kannst du absolut überhaupt gar nicht

tagsüber mich ins Bett legen. versuche ich aber, mir abzugewöhnen.

14.08.2017 17:51 • x 1 #71


E
Zitat von Engelswächter:
Nackich durch den Wald hüpfen wenn es warm ist.
Auf meiner 40qm Lieblingslichtung.
Oder popeln und gegen die Bäume schnipsen.


Ich Popel schon lange gerne. Interessant ist es v.a., wenn man aus mehreren Kleinpopeln, feste wie kleine, ein großes Bällchen formen kann, den Meisterpopel sozusagen. Fleißig wie ein Bienchen. E pluribus unum.

14.08.2017 22:58 • x 2 #72


F
Zitat von Veritas:

Ich Popel schon lange gerne. Interessant ist es v.a., wenn man aus mehreren Kleinpopeln, feste wie kleine, ein großes Bällchen formen kann, den Meisterpopel sozusagen. Fleißig wie ein Bienchen. E pluribus unum.

Ob irgendwann eine Zeit kommt in deinem Leben, wo dir das peinlich ist..?

15.08.2017 06:01 • #73


B
Uahhh, Meisterpopel!

Guten Morgen auch ...

15.08.2017 08:41 • #74


S
Zitat von Blackstar:

Was tust Du gerne, wenn Dich niemand sieht!


Meine hübschen Klamotten anziehen und vor'm Spiegel posieren.

15.08.2017 09:38 • x 2 #75


B
@suekre

Auch cool, das mach ich gerne mit meiner Perückensammlung, macht Spaß, wenn man den Typ, so schnell ändern kann!

Hab jetzt eine rote, lockige. Sieht aus, wie die Haare von Stephanie Powers. Die fand ich immer so super früher in Hart, aber Herzlich.

Eine meiner Lieblingsserien, in meiner Jugendzeit.

15.08.2017 09:39 • x 2 #76


S
Zitat von Blackstar:
Auch cool, das mach ich gerne mit meiner Perückensammlung, macht Spaß, wenn man den Typ, so schnell ändern kann!


Ooooh, wie toll! Perücken hab' ich leider keine, aber manchmal schminke ich mich auch ganz doll (mach' ich sonst so gut wie nie)... eben aus diesem Grund. Einfach mal gucken, was man so alles aus sich machen kann.

15.08.2017 09:41 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ja, das macht Spaß! Manchmal findet man Sachen, von denen man nie dachte daß sie einem stehen könnten.

Hier Stephanie, ich fand sie immer so super!

15.08.2017 09:43 • #78


E
Zitat von Flocke37:
Ob irgendwann eine Zeit kommt in deinem Leben, wo dir das peinlich ist..?


Nö, das ist menschlich. Wie eine Flatulenz.

15.08.2017 18:38 • #79


F
Zitat von Veritas:

Nö, das ist menschlich. Wie eine Flatulenz.

Das man das macht, klar.
Aber das hier zu erzählen...?
Aber ich erzähle ja auch diverses privates hier

15.08.2017 18:47 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag