Pfeil rechts
209

E
das mit dem Meisterpopel/fleißig wie ein Bienchen ist natürlich etwas übertrieben, das mache Ich zwar ab und zu so, ist aber nicht interessant; habe auch extra keinen Grinser benutzt, um etwas zu schocken. Popeln finde Ich harmlos, einer meiner Biolehrer sagte immer, das sei gesund, denn der Dreck muss raus.

15.08.2017 18:54 • #81


B
Wenn Du Dich an einen Traumort beamen könntest, welcher wäre das?

Ich wäre jetzt am liebsten auf einer wunderschönen Südseeinsel, mit Palmen, Sandstrand und warmem Meer.

Würde jetzt auch sofort, ins Wasser gehen wollen! Das wäres jetzt:

15.08.2017 19:21 • x 1 #82


A


Fragen, die uns gut tun!

x 3


enten
Das wäre mein Ort :


15.08.2017 19:49 • x 1 #83


B
Danke @enten, wußte gar nicht, daß Sibirien so schöne Landschaften hat!

15.08.2017 19:52 • x 1 #84


Mademyberg
Irgendwo in den irländischen wäldern ohhhh das wär nice

15.08.2017 20:50 • x 1 #85


M
Ja, Irland ist wunderschön, überhaupt ganz Nordeuropa.

15.08.2017 20:53 • x 1 #86


B
Träum, Irland ist mir gar nicht eingefallen. Diese herrlich, grüne Insel, mit dem angenehmen Klima!

Da kam mir jetzt spontan auch Island, mit den spektakulären Landschaften und den süßen IslandPonys.

15.08.2017 20:56 • #87


F
Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte und unabhängig wäre, wäre Norwegen, Finnland und Neuseeland was für mich. Würde ich alle für längere Zeit bereisen und dann schauen wo ich mich niederlasse.

15.08.2017 20:57 • x 1 #88


B
@Flocke37

Da wäre ich sofort mit dabei! Zumal diese Länder, nicht so dicht besiedelt sind wie bei uns! Das wäre für mich sehr angenehm.

Wir könnten dann ein Dorf aufmachen und Du würdest dann die Aufgabe bekommen, nach den Islandponys zu gucken.

Die sind so süß, die Kerlchen, aber auch so zäh. Hätte ich nie gedacht. Guck mal, ab Minute 9.29, das wäre doch was für Dich:

15.08.2017 21:03 • x 1 #89


F
Zitat von Blackstar:
@Flocke37

Da wäre ich sofort mit dabei! Zumal diese Länder, nicht so dicht besiedelt sind wie bei uns! Das wäre für mich sehr angenehm.

Wir könnten dann ein Dorf aufmachen und Du würdest dann die Aufgabe bekommen, nach den Islandponys zu gucken.

Die sind so süß, die Kerlchen, aber auch so zäh. Hätte ich nie gedacht. Guck mal, ab Minute 9.29, das wäre doch was für Dich:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... erfen.html

Isi's mag ich auch.
Aber der Link ist wohl verkehrt

15.08.2017 21:07 • x 1 #90


M
Ja Island ist traumhaft, wollte nächstes Jahr da hin reisen, mal schauen ob es klappt

15.08.2017 21:08 • x 1 #91


B
@Flocke37

Sorry, jetzt stimmt es, hab da was durcheinander gebracht. Da zeigen sie, warum sie in Island ihre Pferdchen Wasserpferde nannten.

15.08.2017 21:12 • x 1 #92


F
In Freiheit gefallen mir die Ponys. So muss ein Pferdeleben sein

15.08.2017 21:27 • x 2 #93


B
Mir gefallen sie da auch am besten, weil sie sich dann bestimmt am wohlsten fühlen.

Würde auch sehr gerne mal nach Island in Urlaub, ist aber leider auch mir zu teuer.

Reiten würde ich aber dann auch wollen!

15.08.2017 21:29 • #94


M
Ja, Island ist teuer... da müssen ganz schön viele Sparschweine dafür geköpft werden...

15.08.2017 21:32 • x 1 #95


B
Zitat von Maali:
da müssen ganz schön viele Sparschweine dafür geköpft werden...


Hihihi, das hast Du jetzt aber schön formuliert. Die armen Sparschweinderln.

Lohnt sich aber trotzdem bestimmt, so etwas vergißt man bestimmt, sein ganzes Leben lang nicht!

15.08.2017 21:33 • #96


M
Ja das stimmt.

Eine Freundin von mir hat vor 4 Jahren ihre Ergotherapiepraxis aufgelöst, die Wohnung gekündigt und ist mit ihrem Mann auf Weltreise gegangen... Und immer wenn ich ihren Reiseblog gelesen habe, habe ich gedacht: Diese Reise werden die Beiden für immer in ihrer Seele tragen, die Erinnerungen kann ihnen Niemand mehr nehmen. Sie haben in dem einen Jahr mehr gewagt und erlebt wie manche in einem hundertjährigen Leben.
Sie ist vor 2 Jahren beim Bergsteigen tödlich verunglückt...was uns wieder zeigt wie kurz das Leben ist und das wir unsere Träume nicht endlos vor uns herschieben sollten, denn wir alle sind endlich. Wir sollten unser Leben mit Erlebnissen füllen und nicht mit Materiellen Dingen...denn das letzte Hemd hat keine Taschen....

15.08.2017 21:44 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Das stimmt Maali, so lange man noch kann. Leider würde ich das wegen meiner Krankheit nicht mehr packen können.
Aber so lernt man auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und würdigen.

Zitat:
Wenn Du an diesem Ort wärst? Wie würde er riechen? Was würdest Du dort machen?


Nehme jetzt mal Island. Die Luft wäre sicher ganz frisch und klar und ich würde dort sicher, die Insel,
mit einem Pony erkunden! Auf der Südseeinsel, würde die Luft bestimmt salzig und nach Blumen riechen.

15.08.2017 21:48 • #98


M
Manchmal muss man gar nicht in die Ferne schweifen... Ich liebe es z.B. in unserem Stadtpark an der Elbe spazieren zu gehen, das Grün der Bäume, die frische Luft am Wasser... Das entspannt mich total...und auf dem Rückweg einen Abstecher zur Eisdiele, um den Gaumen zu kitzeln...am Sonntag hatte ich Schoko-,Erdbeer- und Malagaeis

15.08.2017 21:57 • x 1 #99


B
Hab mir heute auch ein Eis gegönnt, Mango und Heidelbeere! War sehr lecker.

15.08.2017 22:08 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag