Pfeil rechts
209

kleinerIgel
Zitat von Blackstar:
Das find ich überhaupt nicht seltsam, sondern sehr vernünftig.

das ist schön
Aber was glaubst du, was ich da schon für merkwürdige Reaktionen bekommen habe.


Was Filme angeht, ich gucke mir öfters mal welche an die ich schon kennne. Auf neue hab ich oft keine Lust, weil ich schon vorher denke, dass die bestimmt sowieso doof sind. DAS ist vermutlich tatsächlich seltsam

13.09.2017 14:32 • x 1 #161


B
Hihihi, nene Du bist schon genau richtig, wie Du bist!
Gucke auch nur ganz selten Filme, meistens Verfilmungen von Büchern, die ich gerade gelesen habe.
Bin gerade dabei die City of Bones Reihe von Cassandra Clare zu lesen und find die richtig gut. Darum
werde ich davon auch den Film gucken. Gibt sogar eine Serie, aber nur als DVD-Reihe und mit 25 Euro ist
die mir zu teuer.

13.09.2017 14:36 • x 2 #162


A


Fragen, die uns gut tun!

x 3


S
Zitat von Blackstar:
Als ob man dann abgeschlossen in einem Erdloch in der Pampa leben würde.


Ja, genau so gucken mich die Leute dann auch immer an... als wär' ich der letzte Höhlenmensch. Faszinierenderweise kann ich mit vielen aus meinem Dunstkreis, die viel und gerne TV gucken, trotzdem nicht über's ihnen ach so wichtige Weltgeschehen reden...

Soll jeder machen, was er will. Ich will auch gar nicht elitär klingen oder so, mir ist es wirklich schwanzbanane, was Leute so gucken und besonders helle bin ich in Sachen Politik/Weltgeschehen auch nicht... ich erinner mich auch gut an meine Studienzeiten, da hab' ich zum Abschalten auch gerne mal Assi-TV geguckt... schön Celebrity Uncensored und Date My Mom und so auf MTV. Das war gut für die Seele, vor allem zusammen mit meiner besten Uni-Freundin damals.

Mittlerweile hab' ich einfach kein Interesse mehr daran.

13.09.2017 14:44 • x 1 #163


enten
Zitat von suekre:
mir ist es wirklich schwanzbanane


danke

..und reihe mich mal in die No-Tv-Watcher ein.

13.09.2017 15:19 • x 2 #164


J
Ich glaube, andere würden es seltsam finden, dass ich in manchen Belangen recht kindisch bin, mir z.B. ab und zu ein Plüschtier kaufe und die Viecher auf meiner Couch sitzen habe (als ich noch regelmäßig von einer psychosozialen Reha-Betreuerin besucht wurde, habe ich die weggeräumt). Aber ich brauch' die als Seelentröster. Hatte als Kind nie viele, weil kein Geld da war. Hatte überhaupt kaum eigene Spielsachen, im Gegensatz zu meinen Brüdern. Noch heute werde ich von Spielzeugabteilungen in Geschäften magisch angezogen. Ich hätte wahnsinnig gern Kinder gehabt, denen ich etwas kaufen kann. So kaufe ich es mir halt selbst.

13.09.2017 15:28 • x 3 #165


kleinerIgel
@juwi ich hab auch Kuscheltiere, einige auch noch relativ neu. Ich hab auch eins mit im Bett...
Da aber praktisch niemand in meine Wohnung kommt, weiss das auch niemand.
Hast recht, das könnten einige sehr seltsam finden, ich aber nicht Andererseits kenn ich ein ganz paar Leute, die Plüschtiere haben. Aber nur Frauen, woran liegt das?

13.09.2017 16:11 • #166


B
@juwi
Hab auch meinen Schokoladenteddy, den ich besitze, seit ich denken kann.
Inzwischen ist er aber schon so zerliebt, daß man ihn kaum noch erkennen kann.
Er sitzt übrigens auch in der Ecke meines Bettes und er hat mich auch im
Erwachsenenalter noch oft getröstet.

13.09.2017 16:47 • #167


Wildrose
Kuschelplüschtiere aus meiner Kindheit habe ich nicht.
Aber ich reise manchmal in Gedanken in mein Elternhaus zurück.
Leider wurde es vor einigen Jahren verkauft und der Garten wurde dem
Erdboden gleichgemacht.
Aber wenn ich in Gedanken dort bin, ist alles noch wie früher. Der Garten
blüht und grünt und ich bin dort mit meinen Katzen und schaue über die
Wiesen und Felder.
Das kann mir keiner nehmen.

13.09.2017 16:55 • x 2 #168


Schisserle
Zitat von Blackstar:
Hihihi, nene Du bist schon genau richtig, wie Du bist!
Gucke auch nur ganz selten Filme, meistens Verfilmungen von Büchern, die ich gerade gelesen habe.
Bin gerade dabei die City of Bones Reihe von Cassandra Clare zu lesen und find die richtig gut. Darum
werde ich davon auch den Film gucken. Gibt sogar eine Serie, aber nur als DVD-Reihe und mit 25 Euro ist
die mir zu teuer.

Die Bücher habe ich auch schon gelesen! Sind echt klasse! Bis jetzt ist nur das erste Buch verfilmt worden (Buch ist besser!)

13.09.2017 16:57 • x 1 #169


B
Zitat von Schisserle:
Die Bücher habe ich auch schon gelesen! Sind echt klasse! Bis jetzt ist nur das erste Buch verfilmt worden (Buch ist besser!)

Bin am zweiten Teil. City of Ashes wo sie gerade bei der Feenkönigin waren und sich freiküssen mußten! Freu mich auch schon auf den Film.
Finde daß sie da einen echt tollen Jace gefunden haben. Clary habe ich mir eher, so wie in der Serie vorgestellt, oder halt auf dem Bild dort.
Dafür finde ich Isabelle total gut getroffen im Film. Bin ja mal auf Valentin gespannt und Clarys Mutter wird ja von Cercei dargestellt.

13.09.2017 18:15 • #170


Schisserle
Zitat von Blackstar:
Bin am zweiten Teil. City of Ashes wo sie gerade bei der Feenkönigin waren und sich freiküssen mußten! Freu mich auch schon auf den Film.
Finde daß sie da einen echt tollen Jace gefunden haben. Clary habe ich mir eher, so wie in der Serie vorgestellt, oder halt auf dem Bild dort.
Dafür finde ich Isabelle total gut getroffen im Film. Bin ja mal auf Valentin gespannt und Clarys Mutter wird ja von Cercei dargestellt.

Valentine ist super, haben sie mit Jonathan Ryes Meyers besetzt! Perfekt getroffen! Ich habe mir Alec und Magnus Bane etwas anders vorgestellt aber bin trotzdem zufrieden!Aber wie gesagt die Bücher find ich besser aber werde mir den zweiten falls der raus kommt trotzdem anschauen!

13.09.2017 19:15 • x 1 #171


B
@Schisserle
Hab mir den Film nun angeguckt und war äußerst enzückt von dem Jace den sie da genommen haben.
Ansonsten war der Film in Ordnung und die Geschichte, war ganz gut umgesetzt, wobei mir gefahlt hat, wie Simon zur Ratte verwandelt wurde.
Die bekannte Hollywoodgehirnwäsche inklusive. Deshalb werde ich mir den Film nicht mehr antun.
Es ist unglaublich, was die Filmindustrie den Leuten vorsetzt. Ganz gut, wenn die Reihe, so nicht mehr fortgesetzt wird.
Mir sind die Bücher eh lieber.

14.09.2017 18:05 • x 1 #172


Schisserle
Zitat von Blackstar:
@Schisserle
Hab mir den Film nun angeguckt und war äußerst enzückt von dem Jace den sie da genommen haben.
Ansonsten war der Film in Ordnung und die Geschichte, war ganz gut umgesetzt, wobei mir gefahlt hat, wie Simon zur Ratte verwandelt wurde.
Die bekannte Hollywoodgehirnwäsche inklusive. Deshalb werde ich mir den Film nicht mehr antun.
Es ist unglaublich, was die Filmindustrie den Leuten vorsetzt. Ganz gut, wenn die Reihe, so nicht mehr fortgesetzt wird.
Mir sind die Bücher eh lieber.

Ja man hätte es besser machen können!
Hast du die Reihe Mazerunner gelesen? Da finde ich die Verfilmungen bis jetzt fast genauso gut wie die Bücher!

14.09.2017 19:26 • x 1 #173


B
Nein, leider nicht. Aber danke für den Tip! Werd ich mal gucken, ob man die Reihe ausleihen kann.

14.09.2017 19:32 • x 1 #174


Schisserle
Zitat von Blackstar:
Nein, leider nicht. Aber danke für den Tip! Werd ich mal gucken, ob man die Reihe ausleihen kann.

Sehr gerne!

14.09.2017 19:44 • x 1 #175


B
Diesmal zwar keine Frage, aber was anderes, was ich heute herausgefunden habe und mir richtig, richtig gut tut!

Hab heute mal wieder eine schöne Doku über Pferde angeguckt und fand das so niedlich wenn die so vor sich hin schnauben.
Nun habe ich mir gedacht, das sieht so aus, als ob die da alles ablassen können und sie sehen danach richtig glücklich und
entspannt aus, gähnen sogar manchmal. Nun habe ich das auch ausprobiert über den Mund, daß die Lippen richtig wackeln dabei,
ist gar nicht so einfach, aber hab gemerkt, daß so herrlich Dampf abgeht und sich alle Gesichts- und Nackemuskeln dabei entspannen!
Tiere sind halt doch nicht doof!

16.09.2017 18:17 • #176


B
Also wer etwas sucht, womit man alleine für sich richtig Dampf ablassen kann. Damit klappts bei mir hervorragend!

16.09.2017 18:30 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Auf was bist Du in Deinem Leben stolz?

Da mußte ich erstmal überlegen. Auf was könnte ich schon stolz sein. Aber da fallen mir schon ein paar Sachen ein.

Ich bin stolz, daß ich trotz meiner geringen Belastbarkeit doch einige Abschlüsse im Leben hingekriegt habe. Immerhin bin ich Buchhalterin.
Ich bin auch stolz, daß ich 8 Jahre als Ebayhändlerin überlebt habe und das war nicht einfach.
Stolz bin ich auch, daß ich 12 Jahre mit meinem Ex überlebt habe, in einer lebensfeindlichen Schlangengrube.
Bin auch stolz, daß ich mich wieder aus meinem depressiven Loch heraus holen konnte und das auch in letzter Zeit immer wieder tue.
Ich bin stolz, daß ich 5 Jahre totaler Einsamkeit, in einer Wohnung überlebt habe. Hatte bis auf ab und zu Kontakt zu meinen Eltern keinen
und kann inzwischen sehr gut auf eigenen Beinen stehen und alleine leben, was ich mir früher nie vorstellen konnte.
Auch daß ich kaum mehr TV gucke, weil ich immer mehr merke, was das für eine Massenhypnosekiste ist, die nicht gut für den Geist ist.
Und zu guter Letzt, daß ich regelmäßig Sport mache und auch sonst gut für mein Wohlbefinden sorge.

01.10.2017 15:53 • #178


igel
Da kommt einiges zusammen, Blacky.

01.10.2017 15:56 • x 1 #179


B
Zitat von igel:
Da kommt einiges zusammen, Blacky.


Hätte ich auch nicht gedacht. Bei Dir bestimmt auch!

01.10.2017 15:59 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag