Pfeil rechts
209

R
Zitat von Blackstar:
Welches Essen, löst in Dir sofort ein wohliges Gefühl aus?

Apfelkuchen vom Blech und Erbsensuppe - aber nicht jede Erbsensuppe, es muß die mit Speck und Senf sein.

22.08.2017 11:12 • x 1 #121


Schisserle
Zwetschgenkuchen vom Blech und Sauerbraten mit selbsgemachten Spätzle

22.08.2017 12:50 • x 1 #122


A


Fragen, die uns gut tun!

x 3


Wildrose
Bockwurst mit Senf und Kartoffelsalat

22.08.2017 13:48 • #123


B
Ja, ich mags auch gerne einfach. Mein liebstes warmes Essen ist Linsen mit Spätzle, aber nur Mutti kriegst genauso hin, wie es sein soll.

22.08.2017 15:12 • #124


Wildrose
Nudelsuppe mit selbstgemachten Nudeln.
Aber da meine Mama nicht mehr lebt, krieg ich die nicht mehr.
Ebenso Donauwellen.
Hat sie mit Buttercreme und dick Zartbitterdecke gemacht.
Solche Donauwellen kriegt man nicht zu kaufen.
Da hatte ein Stück ca. 100 000 Kalorien.

22.08.2017 15:54 • #125


J
Zitat von Blackstar:
Mein liebstes warmes Essen ist Linsen mit Spätzle, aber nur Mutti kriegst genauso hin, wie es sein soll.

Linsen sind super! Habe ich schon als Kind geliebt, da gab es die öfters bei Oma. Ich mag sie mit Bratkartoffeln. Könnte ich mir eigentlich mal machen, ist nicht aufwändig.

Als süßes Wohlfühlessen mag ich Kaiserschmarrn sehr gerne. Aber nur, wenn er richtig schön fluffig ist. Dazu Zwetschken- oder Marillenröster oder auch Himbeeren - herrlich! Erinnert mich ans Wandern, weil es Kaiserschmarrn oft auf Hütten gibt.

22.08.2017 15:58 • #126


B
Wenn man Dich mit einem Satz beschreiben könnte, was würdest Du dir wünschen, wie dieser aussieht?

Eine ehrliche und zuverlässige Person, auf die man sich in allen Lebenslagen verlassen kann.

22.08.2017 18:56 • #127


enten
Mich kann man nicht mit einem Satz beschreiben.
Mich muss man erleben sorry,für´s

22.08.2017 19:00 • x 1 #128


B
@enten

Ein einzelner Satz, reicht da auch niemals aus!

22.08.2017 19:05 • x 1 #129


enten
Na jaa,sach ich doch

Ich werde als unnahbar,teil-zeitweise schon abweisend beschrieben.

22.08.2017 19:07 • x 1 #130


B
Geht mir ganz genauso, obwohl es innen völlig anders aussieht.
Inzwischen versuche ich aber nicht mehr darüber nachzudenken, was in anderen vorgeht.
Bringt nichts, weil man es einfach nie wissen kann. Ertappe mich auch aber auch immer
wieder noch dabei, da nachzufassen und nicht loslassen zu können. Ist für mich schon
sowas, wie eine Kunst.

22.08.2017 19:09 • x 1 #131


igel
Bei Gerd würdest Du schwach

22.08.2017 19:13 • #132


B
Zitat von igel:
Bei Gerd würdest Du schwach

Träum weiter Igi! Die Zeiten sind bei mir ein für allemal vorbei, da hat schon jemand bestens für gesorgt.

Nicht mal mehr bei einem Mann aus Schokolade.

22.08.2017 19:14 • #133


Wildrose
Wenn man dich mit einem Satz beschreiben könnte, was würdest du dir wünschen,
wie dieser lautet ?

Sie ist trotz allem, was sie erlebt hat, ein warmherziges, mitfühlendes Wesen geblieben.

22.08.2017 19:17 • x 3 #134


B
@Cati
Das kann ich mir bei Dir sehr gut vorstellen!

22.08.2017 19:19 • x 1 #135


igel
Ja, und ein kluges Wesen !

22.08.2017 19:19 • x 1 #136


Wildrose
Aber manchmal auch ein bisschen doof.

22.08.2017 19:20 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Cati:
Aber manchmal auch ein bisschen doof.


Sind wir doch alle.

22.08.2017 19:21 • x 1 #138


JollyJack
Zitat von Cati:
Wenn man dich mit einem Satz beschreiben könnte, was würdest du dir wünschen,
wie dieser lautet ?


Sie ist trotz allem, was sie erlebt hat, ein warmherziges, mitfühlendes Wesen geblieben.



Moin!

Sehr schönes Thema, wie ich finde!
Habe nur keine wirklich präzise Antwort, was meinen Einen angeht, außer:

JollyJack ist kein Ar.schloch.

Cheers!
JJ

22.08.2017 19:23 • x 2 #139


enten
Nein,niemals die meisten liegen schon richtig damit und lassen mich in Ruhe.
Das wiederum schätze ich sehr und freue mich darüber.
Es gibt nur sehr,sehr wenige Personen mit denen ich mehr als einen Satz wechsel.
Also,so 3-4 Sätze,dass muss reichen.
Habe vielleicht zu viele Menschen kennen lernen müssen! und das kann und vor allem will ich nicht mehr.

Der Satz von Cati ist sehr schön.
Diese Seite kennen aber nur sehr wenige spezielle Menschen,von mir.

22.08.2017 19:24 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag