Pfeil rechts
209

igel
Nein, der Entwickler ist unglaublich schlau !

22.08.2017 19:24 • #141


B
@JollyJack
Der war gut!

@enten
Zitat von enten:
Habe vielleicht zu viele Menschen kennen lernen müssen! und das kann und vor allem will ich nicht mehr.

Ist bei mir auch so und bin auch froh, wenn ich einfach nur draußen in Ruhe gelassen werde.

22.08.2017 19:24 • #142


A


Fragen, die uns gut tun!

x 3


JollyJack
Zitat von Blackstar:
@JollyJack

Der war gut!


Danke!
Das sagen die meisten Leute über mich, also wird's wohl ganz grob stimmen.

Cheers!
JJ

22.08.2017 19:28 • x 1 #143


kl Schnecke
Zitat von Schisserle:
Zwetschgenkuchen vom Blech und Sauerbraten mit selbsgemachten Spätzle

Leeeeeeckeeeerrrr , ich hab hunger. Das richtige für Zahnlose Bergziegen

22.08.2017 19:35 • x 2 #144


B
Zwetchgenkuchen hatte ich auch schon laaange nicht mehr. Weiß schon, was ich demnächst mal wieder machen werde.

22.08.2017 19:38 • #145


J
Ein ruhiger, höflicher, unpretentiöser Mensch, der unsicher ist und viel an sich selbst zweifelt.

p.s. Oje, Aufgabenstellung falsch verstanden: Was würdest du dir wünschen, wie dieser Satz lautet, hieß es ja. Dann: Ein herzlicher, höflicher, freundlicher, fröhlicher, offener Mensch, der zuverlässig und belastbar ist.

22.08.2017 19:54 • x 1 #146


B
@juwi

Bei mir unterscheiden sich die beiden auch sehr, interessant zu lesen, daß das so auch bei anderen ist.

22.08.2017 20:01 • #147


S
Ich muss für Blacky's neue Frage mal ins Englische ausweichen, um's kurz zu machen:

Suekre? One hell of a woman. Hach, ein Mädchen kann ja mal träumen.

22.08.2017 20:20 • x 1 #148


B
@suekre

Das gefällt mir auch sehr gut!

22.08.2017 20:22 • x 1 #149


kleinerIgel
Zitat von Blackstar:
Wenn man Dich mit einem Satz beschreiben könnte, was würdest Du dir wünschen, wie dieser aussieht?

Ein zuverlässiger, freundlicher und ehrlicher Mensch.

Diese 3 Eigenschaften sind mir am wichtigsten an anderen Menschen. Ich ich glaube, dass ich selbst auch so bin und hoffe dass andere mich auch so wahrnehmen.

22.08.2017 20:43 • x 1 #150


Schisserle
Sie ist wie sie ist und das ist gut so!
Das würde ich mir wünschen!

22.08.2017 22:27 • x 1 #151


B
Was magst Du an Dir, obwohl die anderen das seltsam finden?

Gucke kein Fernsehen und es tut mir auch gut, weil ich von Filmen fast immer Kopfschmerzen bekomme und die Werbung nicht mag.
Wenn ich das sage, finden das die anderen immer sehr merkwürdig und können das oft gar nicht glauben.
Finde das aber auch gut an mir, weil ich darauf verzichten kann und so dieser Reizüberflutung entgehe.

13.09.2017 10:36 • #152


Schisserle
Das ich nicht überall dabei sein muss! Ich bin sehr gerne auch mal für mich alleine! Aber genauso gerne gehe ich auch weg und lasse die Sauerei raus! Ist bei mir Phasenabhängig!
Wurde deswegen schon von vielen fallen gelassen (angebliche Freunde) ! Nur weil ich nicht so funktioniere wie sie es wollen! Ich mag mich trotzdem!

13.09.2017 11:04 • x 1 #153


Mademyberg
ich würd sagen das es meine fantasie ist die mit mir durchgeht ^^egal wie langweilig ein theme ist, oder ein buch, film spiel egal was! ich find etwas um es spaßig zu machen. ausserdem bin ich für 21 noch recht kindlich unterwegs, auch wenn ich es sagen wirs mal zügeln oder kontroliern kann. ich bin es gerne. ich setz mich ausserdem sprachlig gern in scene und bin recht flappsig zu fuß unterwegs und kann nie wirklich still stehen. oh man, da gibts sooo viel xD

13.09.2017 12:17 • x 1 #154


B
Zitat von Schisserle:
Ich mag mich trotzdem!

Hast auch allen Grund dazu und was will man mit solchen Freunden schon? Andere können es wieder gut finden! Es können einen nicht alle mögen und andersrum.

@Mademyberg
Finde diese Eigenschaften auch alle liebenswert!

13.09.2017 12:20 • #155


S
Zitat von Blackstar:
Was magst Du an Dir, obwohl die anderen das seltsam finden?

Gucke kein Fernsehen (...)
Wenn ich das sage, finden das die anderen immer sehr merkwürdig und können das oft gar nicht glauben.


Das kann ich so für mich übernehmen.

Ich hab' wohl 'nen Fernseher und meinen DVD-Player, kann somit jederzeit meine Lieblingsfilme und -serien gucken. Das mache ich auch gerne mal stundenlang, aber dann eben auch bewusst. Mehr brauch' ich wirklich nicht. Mache das seit Jahren so. Das Fernsehprogramm interessiert mich schlicht und ergreifend null. Brauche auch diese 'subtile' Dauerberieselung nicht, so wie viele Leute, die ich kenne. Nach dem Motto: Hauptsache irgendwas läuft im Hintergrund.

Und immer wieder diese Blicke der Leute, Wahnsinn. Und manche Kommentare vor allem: ... ja aber - wie informierst du dich dann über das, was so passiert?! Du kriegst dann ja gar nichts mit. ... - Internet? ... Zeitung?! ... - Achsooo... ja, gut. Aber man kann doch trotzdem nicht ohne Fernseher leben! ... herrlich.

13.09.2017 12:55 • x 1 #156


B
Danke, liebe @suekre!
Serien gucke ich auch ab und zu mal, aber ich kann nicht mehr als eine Folge, höchstens eine am Tag.
Wie gesagt, bekomme schnell Kopfschmerzen, von dieser massiven Reizüberflutung. Ach ja, auf ARTE oder 3Sat gibt es
auch ab und zu ganz gute Dokumentationen. Das Feedback, wenn man es mal sagt, ist schon irgendwie witzig.
Was? Ahhh, oohhh, ohne TV? Als ob man dann abgeschlossen in einem Erdloch in der Pampa leben würde.

13.09.2017 13:21 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Schisserle
Irgendwie ist es bewundernswert das ihr beide das einfach so könnt! Ich bin ein totaler Fernsehfreak! Lasse mich gerne berieseln obwohl ich weiß das es auch ohne geht und das auch super ist ist der Handgriff zur Fernbedienung und den An Knopf drücken sehr verlockend und zum Leidwesen erste Wahl! Glaube ich versuche das mal einzuschränken!

13.09.2017 14:07 • x 1 #158


kleinerIgel
Was magst Du an Dir, obwohl die anderen das seltsam finden?

Zur Zeit hab ich eigentlich niemanden der igendwas seltsam finden könnte.
Wenn ich an früher denke:

Das mit dem TV kenn ich auch so - auch die Raktionen
wobei ich durchaus Fernseh gucke, aber vor allem Arte, 3Sat, Phoenix (aber das ist doch langweilig ) und ganz sicher nie Private/Werbung (aber die Werbung ist doch auch manchmal ganz lustig Nee, find ich nicht. Oder da kann man aufs Klo und verpasst nix Bevor ich mir die Werbung oder den Kram dazwischen antue les ich lieber ein komplettes Buch am Klo... )



Ich kaufe bestimmte Sachen im Supermarkt nicht, weil mir zu viel Verpackung außen drum ist.
Z.B sogenanntes Bio-Gemüse in Plastikverpackungen während nicht-Bio lose verkaut wird. Oder Salami-Scheiben wo die Packung dreimal soviel ausmacht wie der Inhalt

13.09.2017 15:18 • x 1 #159


B
@Schisserle
Wenn ich nicht so schnell Kopfschmerzen davon kriegen würde, würde ich bestimmt auch gerne öfter mal einen guten Film gucken.
Gibt ja teilweise auch richtig gute Dokumentationen, Serien und tolle Verfilmungen! Mich nervt nur die Werbung und in den öffentlichen
Senden, kommen eh nur mitten in der Nacht gute Filme, da bin ich schon längst im Körchen beim ratzen.

@kleiner Igel
Das find ich überhaupt nicht seltsam, sondern sehr vernünftig. Mich nerven diese Verpackungen auch oft und schmeiß sie wenn es geht
schon im Supermarkt in den Container, die sind bei uns überall wenn man raus kommt, hinter der Kasse.

13.09.2017 15:19 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag