Nil97

Nil97

177
35
32
Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe.
Ich werde meiner Therapeutin ein selbstgemachtes Geschenk geben.



Jeder von uns besitzt etwas, was wir einander schenken können, unsere Einzigartigkeit. Danke! (Laura Malina Seiler)
Der Spruch bedeutet auch viel.

Ich liebe meinen Beruf

Heimat ist da, wo das Herz Zuhause ist!
Der Spruch bedeutet für mich, dass meine Therapeutin mich mit mit all meinen Schwächen und Stärken akzeptiert. Nicht bewertet werde und eine tiefe Akzeptanz spüre.

Ich habe aus Keramik eine Schale selbst bemalt den Spruch, Heimat ist da, wo das Herz zu Hause ist gewählt.


Your hold/ (Halt) is a gift
Your ccompaniment is a gift your support is a gift für beide Fälle I'm thankfull.

Es soll ein sehr persönlicher Spruch, an meine Therapeutin sein, welche meine Dankbarkeit ausdrückt, bzw. was sie mir gibt und bedeutet.


Ich habe mir auch überlegt ihr Tee zu verschenken, entweder Beuteltee oder bei sostreene grenne gibt es Tee, man kann sich da selbst bedienen. Viele Geschmacksrichtungen, wie Summernight, Weihnachtstee, Wintertee gab es zur Auswahl, was ich schon gekauft habe. Ich möchte das dann klein einpacken und schöne persönliche Sprüche dazu schreiben. Würdest du es dann auf die Verpackung drauf kleben, was schade wäre, da man nicht lange von den tollen persönlichen Sprüchen hat, es sei denn meine Therapeutin hebt es auf, was ich mir vorstellen kann, da sie es sehr schätzen würde. Hast du eine bessere Idee?
Wie würdest du ihr diese oben gelisteten Sprüche an sie widmen? Viel Zeit habe ich nicht, da ich ihr das Geschenk am Freitag geben werde.
Es kommen Sprüche, wie:
Es ist ist so schön jemanden zu haben dem ich/ man alles anvertrauen kann!
Ich bin dankbar oder danke, dass Sie an mich glauben.
Danke für ihre Geduld/ oder ergänzend dein Spruch.
Oder, ich bin sehr dankbar, dass sie immer so geduldig sind. Danke, dass sie immer geduldig sind.

Ich bin dankbar dafür, dass sich meine Seele in ihrer Praxis zu Hause fühlt.

Ich möchte es nachhaltig wie möglich machen.

Ich bin ganz besonders dafür dankbar, dass sie immer für mich da sind. Vielen Dank, dass sie immer für mich da sind.

Danke, dafür, dass Sie mir helfen zu wachsen - ganz in meinem Tempo - dafür, dass Sie mich genauso akzeptieren, wie ich bin.

Ich bin Ihnen sehr dankbar,
weil Sie mir viel viel Kraft, Akzeptanz und Selbstvertrauen geben.


Danke, dass ich durch Sie lerne über meine Gefühle zu sprechen.



Es ist eine Stunde ohne Entwertung oder Beurteilung. Eine Stunde voller, Aufmerksamkeit, Akzeptanz, Ermutigung, Glaube, Vertrauen und Sicherheit.

Danke, für Ihr Mitgefühl.

Danke für Ihre Bedingungslose Zuwendung, Vertrauen dürfen. Jemanden nahe an sich heranlassen und die Erfahrung machen zu dürfen, dass Nähe nicht zwangsläufig wehtun muss. Erkennen dürfen, dass ich auch ohne (Gegen)Leistung ein wertvoller Mensch bin. Gefühle haben/zulassen dürfen. Geborgenheit, Schutz und Sicherheit erfahren dürfen. Und die Gewissheit, dieses nicht alleingelassen zu werden.

Danke, dass Sie mir so viel Halt, Vertrauen und Sicherheit geben, was mir sehr viel bedeutet.

Ich danke Ihnen für die einfühlsame, aber auch richtungweisende Hilfe und für das geduldige Zuhören.


Wie findet ihr die Idee.

Ich möchte es nachhaltig wie möglich machen, so dass man etwas davon hat , da viel Liebe und Arbeit da ein steckt.

17.12.2018 23:32 • 18.12.2018 #1


4 Antworten ↓


BellaM85


3704
15
1358
Möchtest du ihr all diese Sprüche irgendwo hin schreiben? Das ist doch viel zu viel. Ich würde mir einen aussuchen und den nehmen.

18.12.2018 00:31 • #2


Nil97

Nil97


177
35
32
Die sich ähnlich anhören würde ich weglassen, manche habe ich doppelt geschrieben.

18.12.2018 00:46 • #3


BellaM85


3704
15
1358
Ah OK. Ich würde wahrscheinlich trotzdem nur einen nehmen. Ich finde es trotzdem viel. Und dann auf ne Tasse drauf, ein paar Tee Sorten dazu, schön verpackt und das reicht.
Das ist eine Therapeutin die ihren Job macht, auch wenn sie wichtig ist im Moment wird sie dich ja nicht immer begleiten.
Ich würde da nicht Unmengen an Dingen schreiben etc. Lieber kurz und knapp und gezielt ausgewählt anstatt tausend Danksagungen das kommt auch sehr chaotisch rüber

18.12.2018 00:57 • #4


juwi

juwi


10309
10
6883
Zitat von Nil97:
Jeder von uns besitzt etwas, was wir einander schenken können, unsere Einzigartigkeit. Danke! (Laura Malina Seiler)
Der Spruch bedeutet auch viel.


Ich "klugscheiße" nur ungern, aber bitte formuliere den Spruch um, bevor du ihn verwendest, denn der tut sprachlich echt weh. Ich empfehle:

Jeder von uns besitzt etwas, das er anderen schenken kann: seine Einzigartigkeit.
oder
Alle von uns besitzen etwas, das sie einander schenken können: ihre Einzigartigkeit.
oder
Wir alle besitzen etwas, das wir einander schenken können: unsere Einzigartigkeit.

18.12.2018 05:05 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag