Pfeil rechts

ollie69
Hallo,

kennt Ihr das auch:

Ihr stoßt beim Googeln in einem Forum auf einen Thread,der voller Lebendigkeit und Lebensfreude (Diskussionen unter den Threadteilnehmern) ist und möchtet auch euren Senf dazu geben...

Leider bemerkt Ihr beim Blick auf das Datum schnell,dass dieser schon 10 Jahre alt ist, werdet wehmütig und wünscht euch heute trotzdem eine Antwort zu geben,um zu gucken,ob noch jemand von den damaligen Leuten da ist bzw. was aus dem Thema geworden...

Ich hab es schon ein paarmal erlebt,das sich ein Forumsthread jahrelang im Dornröschenschlaf befand und dann wieder (teilweise mit Leuten aus dem Ursprungsthread) zum Leben erweckt wurde...echt faszinierend

Es ist irgendwie,als reise man in die Vergangenheit und wieder zurück (Zeitreise pur)

18.02.2018 12:22 • 28.02.2018 #1


3 Antworten ↓


kritisches_Auge
Mir gefällt das auch.
Aber leider habe ich es schon erlebt dass man in Foren etwas dagegen hat, das sei abgehakt und die alten Mitglieder wären nicht mehr online, von daher habe es sich erledigt.

19.02.2018 16:51 • #2



Alte Foren Threads reaktivieren-Zurück in die Zukunft?

x 3


resalu
Mir geht das recht oft so...
Aber kenne das so wie von Feigina beschrieben...

19.02.2018 16:57 • #3


Streulicht
Alte Foren ?

28.02.2018 15:49 • #4