Pfeil rechts

S
Hi ihr lieben,

bei mir kam das aufeinmal,ich bekomme plötzlich angst und dadurch das ich angst habe bekomme ich panik....fängt mit schweißausbrüchen an und endet mit zittern oder habe das gefühle ich kippe gleich um was aber nich der fall ist.Ich bemerke langsam selbst das ich mir immer wieder was einrede aber trotzdem bekomm ich panik obwohl ich weiß es passiert nix...woher kommt den sowas hatte das doch die jahre davor auch nie?ich könnte heulen weil ich nicht weiß was aufeinmal los ist mit mir...

kann mir jemand bitte helfen...!


liebe grüße yvi

22.04.2009 22:16 • 26.04.2009 #1


4 Antworten ↓


W
Hallo Sommernachtstraum!Solche Tage gibt es leider.Schau Dich hier mal um,und Du siehst,dass Du nicht alleine damit bist.

23.04.2009 07:48 • #2


A


Sie die Panik selbst einreden?

x 3


D
Hallo
Das hatte ich auch auf einmal , bei mir kamm das durch die Hyperventilation und das wurde immer schlimmer , doch seit einigen Wochen hatte ich garnix mehr ich denke du hast angst vor der angst , dass du es wieder bekommen könntest evtl . oder vllt. zu viel stress?

Mfg Danny

23.04.2009 15:33 • #3


E
also als erstes solltest du nicht zuviel angst davor bekommen dass du plötzlich sowas schlimmes hast. sei nicht verzweifelt oder fürchte dich. beobachte es weiter und wenn es nicht aufhört geh zum psychotherapeut.

23.04.2009 18:23 • #4


E
Ein liebes Hallo,

Das erste Mal kommt immer sehr plötzlich und die Angst, was das ist,
man einen ganz schön in Panik.
und doch kann man lernen damit um zu gehen .

Dr. Merkle und Dr. Wolf habe dazu viel Vidieo gedreht.

Die beiden haben Wunderbare Arbeit geleistet und haben sehr viel Geld und Arbeit reingesteckt.

Mit der Zeit lernt du, wann das auftritt und schreibst Dir dann auf, wann es Anfäng und warum.


Ein wichtiger Trick,

Wenn du merkts, dann press deine Füße so fest auf die Erde, das es weh tut, denn dann hast dú festen halt.
Atme tief ein und langsam aus.

Denn du achtes denn bewusst auf dein Atmen und nicht auf das, warum du auf einmal Angst hast.

Alles liebe und viel Kraft und Geduld.

Ella 222

26.04.2009 10:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag