Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier mein jüngstes Erfolgserlebnis kund tun.

Letztes Wochenende musste ich auf ein Seminar. Es war gar nicht weit weg, aber ich musste dort das ganze Wochenende verbringen mit lauter Fremden Menschen und zwischendrin noch einen Vortrag halten und Einzelgespräche überstehen.
Ich hatte vorher tierisch Panik, weil ich schon ewig nicht mehr alleine, ohne irgendwelche Bezugspersonen, irgendwo übernachten musste. Ich dachte, ich überleb das nicht, kriege Angst, muss abgeholt werden( peinliche Aktion) oder bin nur am heulen. Ich wollte schon absagen, hab mich aber dann doch zusammengerissen, hab einen Notfallkoffer gepackt und bin gefahren.

Und nichts von alledem, wovor ich solche Angst hatte, ist eingetreten. Ich hab super nette Leute kennengelernt und alles mehr als gut überstanden.

Ich sollte darüber eigentlich sehr froh sein, denn das ist wirklich ein Meilenstein für mich gewesen, aber irgendwie bleibt die große Freude aus. Vielleicht realisier ich das ganze noch gar nicht so.

Ich habe einer meiner größten Ängste, nämlich allein zu verreisen, überwunden und bin trotzdem (noch) nicht wirklich stolz auf mich.
Ich hoffe, das kommt noch und wenn ich es hier niederschreibe, ist das vielleicht der erste Weg das ganze zu realisieren.

Ich weiß, ich kann stolz auf mich sein .

Lg

07.02.2009 20:24 • 08.02.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Madame,

Du kannst auf jeden Fall stolz auf Dich sein! Vielleicht möchtest Du das ganze Erlebnis nochmal Revue passieren lassen, um zu erkennen, was Du da Tolles geleistet hast!

Ich find's jedenfalls klasse.

Liebe Grüße
bollywood

08.02.2009 10:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag