Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

mein Psych. hat einen (für mich) wichtigen Satz gesagt:
Sie haben die Wahl.

Für mich liegt sehr viel in diesem Satz:
Du kannst wählen,
-weiterzumachen, über dich hinwegzugehen, wie bisher
-oder: heute einfach mal keine Überstunde zu machen, pünktlich
nach Haus zu fahren
-im alten (Hamster-)Rad weiterzufahren
-oder stopp zu sagen
-und das ist verblüffend: Eine feste Meinung wird akzeptiert ... wir
müssen es halt probieren!

Was meint Ihr?

Gruß Michael

19.11.2009 22:36 • 24.11.2009 #1


8 Antworten ↓


G
Huhu Michael,

das hat meine mir auch gesagt und ich habe mich für die Wahl entschieden mehr für mich zu tun und gegen meine Ängste zu kämpfen und zu arbeiten.

Bisher hat es sehr gut geholfen......klar ist es einfacher zu jammern und sich dem Schicksal hinzugeben - aber das wollte ich nicht mehr.

Viel Glück Dir

LG
Gabi

20.11.2009 09:26 • #2


A


Wir haben die Wahl

x 3


S
Hallo lieber Michael,, So hat es meine Psychotherapeutin auch erklärt,, Ich habe mich fürs an mir arbeiten entschieden und zu kämpfen... ich wollte / will auch eine Veränderung ich wars/ bins sooooo satt,,, war/ bin unzufrieden mit mir und meinem Leben nun hat sich schon so viel zum positiven entwickelt für mich ich weiss es ist noch ein harter Weg aber ich gehe ihn gerne, ...Denn das Alte Leben war und ist teilweise unerträglich für mich..

Dir alles weitherhin erdenklich Gute,, und VIIIIIIIIEL Kraft Mut und Erfolg

LG Suma

20.11.2009 09:35 • #3


G
Hallo Michael!
Hanb die gleiche Erfahrung gemacht.Deine feste Meinung wird akzeptiert..Wichtig ist auch,man muß seine Meinung anderen nicht erklären,noch sich dafür entschuldigen!
Außerdem hat man das Recht seine Meinung zu ändern,ohne eine Erklärung dafür abzugeben.
Es ist im Anfang anstrengend,aber es lohnt sich.
Lg Gaby

20.11.2009 09:38 • #4


C

Hallo Michael...
Deine Meinung zählt,nur Du bist Dir selbst am Wichtigsten...

Glaube an Dich und und verliere niemals deinen Willen etwas für Dich zum positiven zu verändern

In diesem Sinne

Liebe Grüsse

Eva

20.11.2009 09:55 • #5


K
Hallo Michael...


Mein bester Freund macht Musik mit Lucelektric und der ihr Coach hat mal einen ganz wichtigenund entscheidener Satz gesagt fürs Leben, den man sich unbedingt behalten solll.....

Ich muss Dir nicht dankbar sein, dass Du mich brauchst!

gut Satz und ich finde,der trifft alles damit.... [/u]

22.11.2009 21:28 • #6


P
Den Satz finde ich gut, Sie haben die Wahl. Stehe ich auch dahinter, ich habe für mich entschieden zu kämpfen und meine Ängste nicht in den Mittelpunkt meines Lebens kommen zu lassen.


Glückauf

Thomas

23.11.2009 15:36 • #7


M
Hallo ihr Lieben,

merkt Ihr, wie stark wir im Grunde genommen sind...
wir wissen es alle ... aber wir müssen es anwenden.

Weiter so, Kraft und Mut für Euch

Michael

23.11.2009 19:41 • #8


S
Zitat von Michael/Saarland:
Zitat:
Hallo ihr Lieben
, Ja hallo lieber Michael

Zitat:
merkt Ihr, wie stark wir im Grunde genommen sind...
wir wissen es alle ... aber wir müssen es anwenden.

Genau so isses,, Nicht reden sondern handeln.. umsetzten,, da hast du recht, in uns selbst liegen die Sterne des Glücks,,,
Zitat:
Weiter so, Kraft und Mut für Euch
ja das wünsche ich dir und uns allen hier auch..
:
Zitat:
lol: Michael[/quote
] GLG Sumsebiene

24.11.2009 10:58 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag