Pfeil rechts
20

G
@Flame das geht mir auch so.. hadere noch etwas mit „versagen da nur mit“ aber der Weg ist das Ziel

12.01.2023 17:50 • #21


Santo83
Ja nehme ja auch Medis …
Und weil ich heute wieder den ganzen Tag dran denke hat es mich jetzt nach 2 Tagen mal wieder etwas gekitzelt gerade … ‍️ aber versuche es nicht an mich ran zu lassen echt zum Kotzen

12.01.2023 17:55 • #22


A


Wie merke ich das es besser wird

x 3


Flame
@Grow
Das Gefühl,versagt zu haben,weil ich Medikamente brauche ist im Laufe der Jahre weniger geworden obwohl ich immer noch traurig darüber bin,dass ich langfristig Medikamente benötige.

Ich weiss von anderen Betroffenen,dass die Akzeptanz dessen ein langjähriger Prozess sein kann.

Mir persönlich haben die Medikamente wieder ein Leben ermöglicht.
Zunächst einmal überhaupt wieder handlungsfähig zu sein und klar denken zu können.

Keine Panikattacken mehr.
Keine Depressionen mehr aufgrund andauernder Angstzustände.

Lebensfreude empfinden,wieder aktiv sein können,arbeiten zu können.

Das wiegt einiges wieder auf.

12.01.2023 18:02 • x 2 #23


Santo83
@Flame Sehr schön das alles hatte ich auch wieder … und möchte es wieder zurück … seit 6 Wochen mache ich damit rum Tag und Nacht … und langsam fehlt mir die Kraft ! Ich denke mir immer schlafen aufwachen und alles wieder ok das wäre so traumhaft .. und dann denk ich wieder womit habe ich das verdient ?

12.01.2023 19:31 • #24


Flame
Du hast es nicht verdient,es ist eine Krankheit.

Hol Dir Hilfe,geh zum Hausarzt und sag ihm,was Sache ist.
Und vereinbare einen Termin bei einem Psychiater auch wenn Du auf einen Termin lange warten musst.

12.01.2023 19:37 • x 1 #25


Santo83
@Flame bin ja in Behandlung beim Psychologen und habe auch schon mit ihm telefoniert.. er meinte ich soll meine Medis erhöhen … aber ich weiß als ich das schon mal hatte vor 2 Jahren hat er mir das nicht gesagt und bin raus gekommen … weiß langsam nicht mehr weiter

12.01.2023 22:02 • x 1 #26


G
@Santo83 hör mal, wenn das Risiko zu gross wird den Job oder liebe Menschen zu verlieren erhöhe bitte.. wenn nicht kannst du warten

12.01.2023 22:53 • x 2 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag