Pfeil rechts
1

P
Hallo zusammen,

Wer hat bereits Erfahrungen mit Behandlung durch kolloiodales Silber oder Gold gemacht?
Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Bekannten von einer Bekannten und die schwärmte regelrecht von der Behandlung mit kollodialem Silber bzw. Gold. Sie hat einen schwer behinderten Sohn und seit sie ihn mit diesem kollodialen Silber und Gold behandelt bzw. Er dieses täglich einnimmt geht es ihm so gut, dass er nur noch die Hälfte der Medikamente einnehmen muss, die er vorher hatte. Es ist kein Arzneimittel und kann sogar mit einem Ionic Pulser selbst hergestellt werden, was allerdings nicht bilig ist.

Es klingt wirklich vielversprechend allerdings bin ich bei solchen Eigenbehandlungen immer etwas vorsichtig.
Silber soll antibakteriell wirken und bei Virusinfektionen, Hauterkrankungen etc wie ein natürliches Antibiotikum wirken und KOLLOIDALES GOLD soll sich positiv auf Konzentration und Aufmerksamkeit auswirken. Als Supraleiter verbessert es die Übertragung von Nervenimpulsen. Die Verabreichung als Ergänzung hilft tatsächlich, Schmerzen zu lindern. Auch bei Angstzuständen soll es helfen.
Bei mir ist die Konzentration schon seit längerem verringert. Ich habe ab Mittag Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und bin abends total erschöpft, schlafe aber gleichzeit schlecht. Daher interessiert mich diese Behandlungsform sehr.
Kann dazu jemand Erfahrungen berichten?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

03.02.2023 19:55 • 03.02.2023 #1


4 Antworten ↓


K
Ich nicht, aber bei unseren Tieren hat es der Tierarzt eingesetzt. Hat gut geholfen. Ich habe mich damit auch mal auseinandergesetzt und man hört viel Gutes darüber. Ich glaube, man kann damit nicht viel falsch machen. Es ist eher so die Frage von Kosten und einer Erwartungshaltung, die eben auch enttäuscht werden kann, wenn es nicht hilft, wie man es sich wünscht.

03.02.2023 20:01 • x 1 #2


A


Wer hat Erfahrungen mit kolloidalem Silber und Gold

x 3


E
Es gibt keinerlei wissenschaftlichen Studiennachweise darüber dass es positive Wirkungen hat aber dafür kann es eine Menge Nebenwirkungen haben. Muss jeder machen wie er meint.
Kolloidales Silber super wenn du Gefahr laufen willst irgendwann dauerhaft als Schlumpf durch die Welt zu laufen https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel...a-schlumpf.

03.02.2023 20:06 • #3


P
Ich habe vor es mal auszuprobieren. Diese Bekannte stellt es selbst her. Die Silberstäbe sind nicht billig. Ich werde mir wohl mal etwas von dem silberwasser besorgen und sollte es helfen kann man darüber nachdenken es ebenfalls selbst herzustellen.

03.02.2023 20:07 • #4


P
Zitat von Emelieerdbeer:
Es gibt keinerlei wissenschaftlichen Studiennachweise darüber dass es positive Wirkungen hat aber dafür kann es eine Menge Nebenwirkungen haben. Muss jeder machen wie er meint. Kolloidales Silber super wenn du Gefahr laufen willst irgendwann dauerhaft als Schlumpf durch die Welt zu laufen .


Ja allerdings gab es auch schon Erfolge bei totgeglaubten Krebserkrankungen. Übertreiben darf man es auf keinen Fall und es sollten immer Einnahmepausen eingehalten werden.

03.02.2023 20:10 • #5