Pfeil rechts

B
Der Frühling ist da und das Eis schmilzt endlich...bin heute morgen um 6 Uhr vom Vogelgezwitscher geweckt worden und bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin raus mein Auto aufräumen und putzen

Danach habe ich einfach mal einen kleinen Spaziergang um den Block gemacht und habe meinem Freund warme Croissants mitgebracht

War das schön so früh am Morgen raus zu gehen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, berlina

23.02.2010 12:07 • 24.02.2010 #1


13 Antworten ↓


C
Das glaube ich Dir....
Hier regnet es leider.....aber ich habe meine Wohnung geputzt und mir frische Blumen gekauft und überall in den Räumen verteilt....Fenster geputzt und neu dekoriert.... .
Ich kann es kaum erwarten ,das die Sonne morgens ins Zimmer strahlt beim aufwachen.... .

Dir liebe Grüsse
und
weiter so

23.02.2010 12:31 • #2


A


Morgenstund hat Gold im Mund

x 3


B
Liebe Chaosfee,

das ist doch auch was feines, schöne Wohnung = schönes Gefühl!!

Blumen ist bei mir schwierig, habe 2 Katzen und die schmeißen immer alle Vasen um die kleinen Biester

Die Sonne kommt auch bald zu Dir.

Alles Liebe, berlina

23.02.2010 12:37 • #3


C
Hab auch 2 Katzen.....sind aber schon im Rentenalter und froh wenn sie schlafen können in Ruhe...

Werde mich jetzt in meine Lieblingjeans quetschen und unter die Sonnenbank gehn ...

Heute Nachmittag noch mein Zahnarzttermin und mein Tag ist perfekt...wieder einen Tag der Angst die Zähne gezeigt....

Möge die Sonne immer in deinem Herzen sein....

lg.Eva

23.02.2010 12:41 • #4


S
Hier regnet es und ich hab grmütlich im Wintergarten gefrühstuckt mit meinem Schatzi

GVLG an Dich / euch suma

23.02.2010 12:48 • #5


S
Eva du machst das auch genau richig

So nun ab untermHaut- Grill ( AS,,,,, Toaster:wink: viel spass dir dabei,,

Ich machs auch gleich tut so gut und hellt die Stimmung auf,,, und bräunt als nebenefekt..obendrein noch,,

lg suma

23.02.2010 12:50 • #6


B
Sonne in Eure Herzen und vielen Dank für Eure lieben Worte!

Ich war grade schon wieder kurz im Supermarkt, beim Bäcker und auf einer Bank gesessen (nicht lange, es fängt auch hier an zu regnen)...aber ich glaube ich werde langsam resistent

Deswegen habe ich gerade meinen Termin für die 1. Hypnose auf Donnerstag vorgezogen, auch wenn ich dann viel weiter fahren muss, denn die Therapeutin arbeitet in 2 Praxen.

Wenn ich es geschafft habe werde ich auch Angsttherapeutin. Scheint ein lukrativer Job zu sein......

Bis dahin nehme ich Namensvorschläge für meine Angst gerne entgegen...ich denke schon den ganzen Tag darüber nach. Ich stelle mir die Angst immer als kleines Monster vor, auf das ich einprügeln muss....nicht so konsturuktiv he?

Ich bekomme gleich Besuch von einem ehemaligen Arbeitskollegen und muss sagen, ich bin nervös...

Ganz liebe Grüße an Euch liebe Mäuse berlina

23.02.2010 14:22 • #7


C
Na den Besuch schaffste doch mit links.....

Viel Spass

23.02.2010 15:20 • #8


S
Zitat von berlina:
Zitat:
Sonne in Eure Herzen und vielen Dank für Eure lieben Worte!
Zitat:
Deswegen habe ich gerade meinen Termin für die 1. Hypnose auf Donnerstag vorgezogen, auch wenn ich dann viel weiter fahren muss, denn die Therapeutin arbeitet in 2 Praxen.
achso dann sieh es als reine KOnfrontation für dich an.. du schafst das auch wieder,,,
Zitat:
Wenn ich es geschafft habe werde ich auch Angsttherapeutin. Scheint ein lukrativer Job zu sein...... vor Jahren...nun ist alles wieder okay, freuu,,
Zitat:
Bis dahin nehme ich Namensvorschläge für meine Angst gerne entgegen...ich denke schon den ganzen Tag darüber nach.
Meine paar Symptome( unwohlsein) keine attacken mehr ,,kommt gar nimmer so oft dem isses zu langweilig bei mir,,

Zitat:
Ich bekomme gleich Besuch von einem ehemaligen Arbeitskollegen und muss sagen, ich bin nervös...
Zitat:
Ganz liebe Grüße an Euch liebe Mäuse berlina
GLg an dich zurück

suma

23.02.2010 15:54 • #9


S
Bis dahin nehme ich Namensvorschläge für meine Angst gerne entgegen...ich denke schon den ganzen Tag darüber nach. Ich stelle mir die Angst immer als kleines Monster vor, auf das ich einprügeln muss....nicht so konsturuktiv he?

Hallo Berlina!
Welches darfs denn sein ??

Na, das ist doch schonmal ne Auswahl.
Sehen alle 3 aus, als hätten sie mindestens eine Backpfeife verdient.
Und jetzt, wo Du das vor der Nase hast... vielleicht fällt Dir dann ein Name ein !?
Ich find die Idee, der Angst einen Namen zu geben nämlich richtig gut.
Sie verliert dadurch doch ein wenig an Schrecken und man hat einen Ansprechpartner.
@Suma: nicht wahr ?

Euch allen einen wunderschönen Tag, trotz Regen
Eure Simmi

23.02.2010 16:11 • #10


S
Zitat von Simmi:
Zitat:
Ich find die Idee, der Angst einen Namen zu geben nämlich richtig gut.
Sie verliert dadurch doch ein wenig an Schrecken und man hat einen Ansprechpartner.
@Suma: nicht wahr ?

Euch allen einen wunderschönen Tag, trotz Regen
Eure Simmi
Ja so seh ich das auch liebe Simmimausi,,,

LG suma

23.02.2010 16:20 • #11


B
Schade dass ihr mich nicht sehen könnt, ich habe gerade schallend gelacht. Ich nehm den blauen und er heißt a... super, an den werde ich jetzt immer denken, DANKE, DANKE, DANKE



Mein Nachmittag war total schön, mein Ex-Kollege ist auch in Therapie hat sich bei dem Gespräch rausgestellt...tja, irgendwas läuft schief in unserer Gesellschaft würde ich mal sagen.

@ Suma

Ich glaube ich habe meine 10 Städtewechsel und diversen Schulwechsel auch bedingt durch den Beruf meines Vaters auch nicht verkraftet...da hätten wir ja eine mögliche Ursache....hmmm Mein letzter Job hat mich allerdings auch ziemlich krank gemacht, sozusagen den Rest gegeben...aber da bin ich ja jetzt weg.

Aber wenn ich das von Deiner Tochter lese schöpfe ich Hoffnung.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und danke Euch für das Lachen und alles und überhaupt, berlina

23.02.2010 20:07 • #12


S
Zitat von berlina:
Zitat:
Schade dass ihr mich nicht sehen könnt, ich habe gerade schallend gelacht. Ich nehm den blauen und er heißt a... super, an den werde ich jetzt immer denken, DANKE, DANKE, DANKE

War ne tolle Idee von
Simmi nicht wahr
Zitat:
Mein Nachmittag war total schön, mein Ex-Kollege ist auch in Therapie hat sich bei dem Gespräch rausgestellt...tja, irgendwas läuft schief in unserer Gesellschaft würde ich mal sagen.
tja da siehste mal das es viele Leute Menschen trifft, wir sind nicht alleine damit,,,

@ Suma

Zitat:
Ich glaube ich habe meine 10 Städtewechsel und diversen Schulwechsel auch bedingt durch den Beruf meines Vaters auch nicht verkraftet...da hätten wir ja eine mögliche Ursache....hmmm Mein letzter Job hat mich allerdings auch ziemlich krank gemacht, sozusagen den Rest gegeben...aber da bin ich ja jetzt weg.

Aber wenn ich das von Deiner Tochter lese schöpfe ich Hoffnung.
Jo hoffnung ist imer gut und bin froh das Töchterken wieder ihr Leben im Griff hat,,,alles zu seiner Zeit und mit viel Geduld,,,,
Zitat:
Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und danke Euch für das Lachen und alles und überhaupt, berlina
Nix zu danken gern geschehen hab auch herzhaft mitgelacht Dir auch 1 schönen Abend und ne Gute Nachti,,, schlaf gut,,

LG suma

23.02.2010 21:37 • #13


P
ich wünsche euch auch einen schönen Tag, bei uns regnet es im Moment nicht.
war auch gerade draußen und habe den Vorfrühling genossen.


Glückauf

Thomas

24.02.2010 16:06 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag