Pfeil rechts

D
Nabend,

ich wollt mich hier einfach nochmal melden. Und meine Erlebnise der letzten 8 Monate schildern. Ich denke einfach es ist nicht richtig wenn es einem gut geht einem Forum wo man in Problemzeiten geholfen wurde den Rücken zuzukehren.
Nun noch mal zu mir, ich bin 25 habe PAs schon seit paar Jahren, und weiss erst seit Sommer letzten Jahres was ich eigentlich habe. Habe ca 6 Monate gebraucht um mit meiner Angst eins zu werden. Will damit sagen das ich weitherin PAs habe, aber ich weiss genau was Sache ist und kann damit umgehen. Ich habe viel über mich und mein Umfeld nachgedacht. Dabei ist mir klar geworden das ich eine Sozialphobie habe. Darauf habe ich mir kurz vor Silverster gesagt 2008 machst einfach mal den Hahn auf, die PAs werden dich schon nicht umbringen.
Bin darauf mit nem ganzanderem Lebenssinn ins Leben gegangen, habe mich einer Gruppe PickUpArtists angeschlossen. Das sind Leute die Verführungskünstler werden wollen. Klingt zwar lächerlich aber nach div. Litatur hats mich auch gepackt. Nun mach ich Sachen wie Nachmittags in die Stadt gehen um fremde Leute anzusprechen. Was um einiges schwerer ist als ich dachte. Ich habe angefangen mich mit Frauen aus dem Netz zu treffen, werd langsam schon nen Date Profi
Und was ich sagen will ist das Leute wie wir also Menschen mit Panikatacken einen echten Vorteil haben. Wenn ihr es geschafft habt euch mit euren Ängsten vertraut zu machen, und die Angst vor der Angst verliert. Habt ihr ein Verbindung zu euch die weinige Personen haben. Ihr könnt echt grosse Sachen erreichen. Klar klingt wieder mal komisch, aber ich finds mitlerweile gut das ich PAs habe, auch wenns manchmal mit nem Kater arbeiten, usw echt nervig sein kann.

Downtown

03.07.2008 23:56 • 07.07.2008 #1


2 Antworten ↓


Lysira
Hallo Downtown,

das klingt richtig toll und es ist schön, dass Du uns hier daran teilhaben lässt. Es ist immer eine grosse Motivation, die Erfolgserlebnisse zu lesen.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Mut und Kraft und behalte Deine positive Einstellung.

Lieben Gruss
Lysira

04.07.2008 00:12 • #2


B
@Downtown ganz grosse klasse spitze super mach weiter so und du wirst belohnt.


Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld Erfolg und Kraft für alles.



LG Biggi

07.07.2008 10:38 • #3