Pfeil rechts

D
So ich wollt euch mal mitteilen was ich seit den 4 Tagen an denen es mir so schlecht geht das ich Dauerpanik verspüre und eigentlich gar nicht raus mag weils zuhause schon so schlimm ist geschafft habe:

Ich fange heute an 30.11.13

- Nach dem Aufstehen um 8 Uhr sehr starke Angst, ich hab mich angezogen und bin alleine 3km zum Edeka gefahren und habe kurz etwas eingekauft.

- Um 9 Uhr hab ich meine Frau und Kind gepackt und wir sind 15km weit weg zum Kaufland (großer Supermarkt) gefahren, trotz das es mich wie verrückt gewürgt hat und ich mega Angstgefühle hatte/immer noch hab, habe ich mich ruhig verhalten und habe ganz normal den Einkauf zuende gebracht und auch noch an einer sehr langen Schlange an der Kasse gestanden.

30.11.2013 11:57 • 15.02.2014 #1


6 Antworten ↓

R
Sehr gut Daniel,
das sind schon die ersten schritte und auch ein Erfolgserlebnis! Must so weiter machen und deinem Kopf zeigen das es für so etwas keine Grund gibt für Panik!
Zeig im wer der Boss ist!
Mach weiter so.
LG Ra-Ma

30.11.2013 14:22 • #2


A


Was ich wieder erreiche

x 3


D
So und da ich mich nicht geschlagen gebe, war ich noch mit Frau und Kegel bei meiner Mutter 7km entfernt, die dann zusammen einkaufen warn und ich alleine bei meiner Mutter die Hunde gehütet habe, und das trotz das ich 24 Studen Panik habe.

30.11.2013 18:05 • #3


K
hey Daniel, freue mich! geht es dir denn jetzt besser

17.01.2014 22:33 • #4


G
Richtig gut!Ich mache das momentan auch. Bin 2 Monate lang nicht mehr alleine Einkaufen,Spazieren etc gewesen.Seit einer Woche überwinde ich mich so gut wie jeden Tag. Ich fühle mich gleich viel besser-Lebensqualität steigt-ich hoffe dir geht es auch so.
Mach weiter so!Liebe Grüße

19.01.2014 13:41 • #5


M
Ihr haltet euch genau an diesen Spruch, weiter so.

“Man kann einen See nicht lediglich dadurch überqueren, dass man dasteht und das Wasser anschaut.”

20.01.2014 10:25 • #6


Fee*72
Huhu daniel..
find es auch toll wie du das alles machst..weiter so...viel Erfolg dir..

lg
Fee

15.02.2014 17:18 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag