Pfeil rechts

jadi
hallo nicole....mir war es nicht mal bewusst das ich nun auch kein aufzug mehr fahren kann......also bis in den 10 stock ja....weil meine freundin im 10ten wohnt...aber höher...habe ich heute erst gemerkt das es in mir panik hervor ruft.........und wie gesagt vor 2 jahren habe ich selber noch in einem hochhaus gewohnt.......

05.05.2010 14:08 • #101


N
Aber wichtig ist... DU HAST ES GESCHAFFT, bei mir hätte die Freundin zu mir kommen müssen, schööön im Erdgeschoss

05.05.2010 14:17 • #102


A


My successes

x 3


jadi
ja da hst du recht ich hätte auch wirklich aussteigen könn...und hätte es wahrscheinlich uch getan wenn mein mann mich net wieder reingezogen hätte.......
wir wohnen im einen 4stöckigen im 4ten aber ohne aufzug.......

05.05.2010 14:18 • #103


C
ich auch.....bin immer ganz schlapp wenn ich den Einkauf oben hab....

05.05.2010 15:19 • #104


jadi
ja grins das ist das nicht so schöne dran.....wir müssen auch noch kind hochtragen..........

05.05.2010 15:24 • #105


C
Puhh

05.05.2010 15:29 • #106


jadi
naja gewöhnungssache........bald kannse ja alleine die treppen laufen.....

05.05.2010 15:33 • #107


jadi
so ich wage es jetze mal zu höffner zufahren und meine mum ein geschenk zukaufen......danach noch schuhe für meine grosse kaufen....das bedeutet stress pur....aber ich drücke mich net mehr vor sowas......(habe ich ne zeitlang gemacht)und ohne mutti geht das net....dann wird nur mist gekauft.......

05.05.2010 15:37 • #108


C
Viel Glück....

05.05.2010 15:38 • #109


jadi
so wir waren bei höffner.....
da war alles noch supi hab mir sogar zeit gelassen beim aussuchen....und haben was schönes gekauft....
doch danach waren wir noch bei hornbach was gleich daneben ist....weil ich mir mal die geranien anschaun wollte.....doch ich merkte schon wie meine beine net mehr wollten...ich griff mir schnell ein paar.......und lief wie falschgeld da rum......mein mann nahm sie mir dann ab und meinte geh zum auto setze dich hin.....das tat ich dann auch....bekam ne heftige attacke.....aber ich wartete und lies sie über mich ergehen.....mein mann kam dann mit den blümchen....ich sagte um das ganze net ganz zuversauen...holt euch noch ne bratwurst....das taten sie dann auch und haben sie auch gleich da gegessen....ich habs ausgehalten.....dann sind wir nach hause.ich war sehr enttäuscht den ich wollte all die anderen blümchen auch noch begutachten und eventuell noch andere kaufen........

05.05.2010 18:23 • #110


C
Lass Dich davon nicht unterkriegen...Du hast es wenigstens versucht,also ein Teilerfolg schon mal für Dich...
Vielleicht war alles ein wenig zuviel für Dich die letzte Zeit ...lass Dir einfach noch ein wenig Zeit und gönne Dir Ruhe.....der Rest kommt von ganz alleine...
Wenn Du deine ganzen Termine hinter Dir hast und auch deine Schmerzen weg sind,wirst Du es schaffen,ganz bestimmt...

Für morgen alles Gute....ich bin auch morgen dran

05.05.2010 18:45 • #111


jadi
danke dir liebe eva..........

05.05.2010 18:54 • #112


jadi
nicht wundern ist nur reinkopiert...für mich....

BUHHHHHH die panikschieberin ist wieder da.......habs geschafft und lebe noch.....erstmal zu biggi lieben dank an dich für deine aufmunteren worte...haben mir geholfen und mein beileid wegen deinen bruder.....

ich war da und es ein junger sehr sehr netter arzt glaube sogar er ist jünger als ich.........ich erzählte ihm gleich von meiner angst....er war nett und meinte auch gleich....kein problem das bekomm wir hin....die sprechstundenhilfe streichelte mich die ganze zeit........er tastete erstmal von aussen meinen kiefer ab(war mir neu kannte ich noch net)und stellte auch gleich feste das meine rechte seite ziemlich hart ist...ich erzählte ihm von meiner kieferblockade und er verschrieb mir gleich nochmal 10x physiotherapie....und ich bekomm ne schiene jippi.....sie machten noch ein abdruck.....dann schaute er sich den gesamtzustand meiner zähne an und meinte so schlimm ist es doch garnet....eine blombe ist ja rausgefallen 2 sind gebrochen...also 3x mal bohren....und zahnstein......und mit meine weissheitszähne ist alles in ordnung.......jippi....behandlung fangen wir am 26.5 an..........boah bin ich erleichtert gewesen.......danach sind wir noch zur physio hatte ja heute eigentlich meinen letzten termin.....und mein pyhsio freute sich das wir uns weiter sehn........

ich danke euch und muss mich mal entschultigen für mein histerisches verhalten........aber es war wirklich sehr schlimm heute morgen........nä. mal nehme ich vorher diazepam...und hoffe bin dann net mehr so ängstlich.........lieben dank knuddel


ach und die kopfauas hab ich wahrscheinlich auch vom kiefer.....vom ständigen raufbeissen was ich auch tagsüber machen

06.05.2010 10:43 • #113


C


irgendwie steh ich grad aufn Schlauch...

06.05.2010 10:46 • #114


C
Sorry....habs nochmals gelesen und verstanden....

hab beim ZA 2 mal hier gerufen wo es um die Narkose ging....Lieber bissle mehr wie zu wenig...meine Devise...
Mein ganzes Gesicht ist noch taub....das innere wohl auch noch gelähmt....

06.05.2010 10:57 • #115


jadi
stimmt du warst ja auch heute......was habense gemacht?wars schlimm für dich?warste auch so mega aufgeregt wie ich

06.05.2010 11:08 • #116


jadi
asso nee ist schon verwirrend was ich da geschrieben habe...habs kopiert von meinen anderen thread.........war zu faul alles nochmal zuschreiben....unter meine erfolge......

06.05.2010 11:10 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
heute war auch wieder ein nicht so schöner tag...aber das schreibe ich jetze hier net rein....habe ich in andere threads geschrieben......
dafür ein erfolgserlebniss.........
ich rief vorhin nochmal die theras an bei denen ich auf der warteliste stehe und bei einer (wunschthera sogar)bekam ich einen termin für den 7.6.....freu endlich es hat geklappt........
dann war ich heut auch bei einer heilpraktikerin........die super lieb ist....und ich würde gerne zu ihr gehen....doch ich muss es mir erstmal überlegen....sie will die stunde 60 euro.........

07.05.2010 14:31 • #118


jadi
meine freundin kam heut spontan zum kaffee.......wir haben geplant unsere kids gemeinsam in ferienlager zuschicken....und auch gleich spontan gebucht.....jippi........als sie gegen 17uhr ging kam auch mein mann von arbeit......und meinte wir gehen jetze gemeinsam einkaufen....ich sagte nein mir gehts net gut.....er sagte egal du gehst mit .....ich versuchte noch ein paar ausreden zufinden...aber dann dachte ich ach schei. geh einfach mit...........und schwupp waren wir auch schon bei lidl..........ich rannte fast durch den laden griff immer nur nach links und rechts........aber habs geschafft auch die schlange ......jippi.......

08.05.2010 19:11 • #119


B
Super Jacky, mein Freund überredet mich auch immer öfters und ich gehe dann einfach tapfer mit...spontan. Wir schaffen das schon irgendwann wieder ohne vorher darüber nachzudenken...

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße berlina

08.05.2010 22:09 • #120


A


x 4


Pfeil rechts