Pfeil rechts
1

T
Hallo,

ich heiße Tobias, bin 31 Jahre alt. Ich bin sehr schüchtern, wenn´s darum geht, auf andere zuzugehen; vor allem auf Frauen. Ich denk mir dann immer: die denkt bestimmt gleich ich will was von ihr oder was wenn sie mich ablehnt das ist doch nicht normal was ich hier mache oder was denken die anderen über mich, die das mitkriegen.

Jedenfalls werde ich nächste Woche eine Therapie anfangen. Ich habe auch schon damit begonnen, mir bestimmte Aufgaben zu stellen, die mir Angst machen (Mutproben). Ich habe das dann auch durchgezogen.

Ich suche hiermit jemandem, dem´s genauso geht und der oder die sich immer wieder Aufgabe (Mutproben) stellt, um auf andere zuzugehen; ich möchte mich gerne austauschen.

13.06.2017 17:59 • 14.06.2017 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo Tobi,

bei mir sind es eher kleine To-Do-Listen, die ich - versuche - ab zu arbeiten. Es sind Mini-Schritte. Heute war ich z.B. beim Aldi, was mir sehr schwer fällt. Ich habe vor allen möglichen Dingen Angst.

Ich finde es gut, dass du an dir arbeitest und wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie.

LG

13.06.2017 23:41 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag