Pfeil rechts

T
Hallo:-)

Diese Nacht habe ich wirklich gut und fest geschlafen bis ca.7Uhr.
Urplötzlich werde ich wach und merke wie mein Herz anfängt sich zu überschlagen und eine dicke Panikatacke im Anmarsch ist.
Ich habe mich auf die andere Seite gedreht meinen Freund angesehn und mir überlegt woran das jetzt plötzlich liegen könnte.Ich habe doch so gut geschlafen und hatte auch einen tollen Traum vom Essen;-)
Da hörte ich aufeinmal das die Bauarbeiter vor dem Haus anfingen die Brücke weiter zu bauen...klar irgend ein Geräusch von denen musste mich so plötzlich aus meinem Schlaf und tiefen Traum gerissen haben das ich mich darüber so erschreckt habe und mein Herz an die Decke gegangen ist.
Ich redete mir diese Logik ein und suchte umher ob sonst was nicht stimmte aber alles war ok,ich fühlte mich eigentlich gut erholt und fit,kein Schwindel kein gar nichts und hörte auf meinen Herzschlag...er muss doch wieder langsamer werden immerhin ist doch gar nichts los.Wie ich so darüber nachdenke und in mich höre merke ich wie ich ruhiger und ruhiger werde,kein Grund für Panik also!
So legte ich mich wieder auf die andere Seite schloss die Augen und dachte an den Tag,was alles erledigt werden muss und so und ich schlief dann auch wieder ein bis um 11mein Wecker klingelte...und ich wachte mit einem Lächeln auf denn ich wusste ich habe Recht und es ist wirklich alles in Ordnung.

14.10.2009 15:33 • 16.10.2009 #1


1 Antwort ↓

E
Ein liebes Hallo,


Herzlich Glückwunsch zur deinen Erfolg.
Denk mal nach, was das eine Leistung ist, von der Panikaackte nicht verrückt zu machen.

Schön Leisung von Dir.

Mach weiter so und du bestimmt dein Leben.

Ella 222

16.10.2009 10:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag