Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder den Beitrag von Ella222 sich selber finden gelesen; dieser Beitrag tut mir immer wieder gut
- DANKE ELLA -

Mein Psychologe hatte mir vor 1 Woche den Auftrag erteilt, bei meinem Chef nachzuhaken:
Ich hatte im Okt. 08 bei meinem Chef angefragt, ob ich wegen meiner langen Fahrt zur Arbeit (50-60 Min. 1-Weg) meine Mittagspause um eine Viertelstunde verkürzen und somit bereits um 17.00 Uhr nach Hause fahren kann.
Damals war er nicht so sehr davon angetan, wollte es mit dem Seniorchef besprechen und mir Bescheid geben ....

Am Donnerstag habe ich dann den Auftrag meines Psych. erfüllt und habe das Gespräch mit meinem Chef gesucht.
Nach einem kurzen guten Gespräch hat er meiner Arbeitszeitänderung zugestimmt!

Fazit: Ob etwas gelingt, erfahren wir nicht, wenn wir darüber nachdenken, sondern wenn wir es tun.

Meine kleinen Schritte bringen mir immer mehr Selbst-Vertrauen. Seit kurzer Zeit habe ich wieder das Gefühl in mir selbst zu ruhen,den Blick wieder frei zu haben - ein wunderbares Gefühl!
und ich hoffe, dass diese Schritte auf meinem neuen Weg auch dazuführen, wieder ohne Medis auf der Autobahn fahren zu können

Auch ihr habt einen Anteil an meinen kleinen Schritten, Danke dafür!
Herzlich
Michael

11.01.2009 16:56 • 01.02.2009 #1


3 Antworten ↓

V
Fazit: Ob etwas gelingt, erfahren wir nicht, wenn wir darüber nachdenken, sondern wenn wir es tun.
ist Klasse !!

lg Mel

25.01.2009 19:23 • #2


A


In sich ruhen (auch für Ella222)

x 3


B
Michael du bist mir so ein Vorbild hier du bist einsame Spitzenklasse

Bleib am Ball wir schaffen es !!Ich ziehe den Hut vor dir!! klasse Leistung!


Viel MUT und Erfolg weiiterhin alles gute
und Knuddelige Grüße an dich

Von der ollen Biggi

25.01.2009 19:50 • #3


E
Hallo ieber Micheal,

Ich freue mich, das du aus meine Beträge deine Stärke finden kannst.
Ja, du solltes immer mal wieder nachfragen, in eine nette Tonlage.

Denn wie du im Wald ruf, so kommt es aus den Wald zurück.

Geht dein Weg weiter so.

Bis bald ...

Ella

01.02.2009 11:36 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag