Pfeil rechts

S
Hallo...
ich habe zwar noch keine super tollen Ergebnisse gemacht, aber ich finde es super wie ihr dass alles hin bekommt, und es stimmt man muss sich auch selber loben, auch wenn man nur einen kleinen Schritt gemacht hat. Ich hoffe ich werde auch mal Erfolgserlebnisse haben, und werde euch dann gleich informieren....

lg sternchen

15.09.2009 10:22 • 16.09.2009 #1


K
Hey sternchen86,

du wirst ganz sicher auch Erfolgserlebnisse haben!
Du musst nur geduld haben und an dich selber Glauben du darfst nie aufgeben. Es gibt auch immer zwischendurch mal wieder kleine Rückschläge, aber auch das ist normal!

Machst du eine Therapie?
Was für Ängste hast du?

Alles gute!
Lg Kuni!

15.09.2009 10:46 • #2


A


Sich selbst auch mal loben

x 3


S
ich leide unter Panikattacken mit Agoraphopie
Danke , dass ist lieb von dir, dass baut mich ein bisschen auf
Bloß manchmal ist alles so hoffnungslos... es macht mich traurig, aber ich sage mir immer
HOFFEN IST BESSER ALS VERZWEIFELN!

lg
das Sternchen

15.09.2009 19:36 • #3


P
Hallo Sternchen,

auch du wirst Erfoglserlebnisse haben, auch wenn es nur kleine sind.
Aber du wirst sie haben.
Mir ging es vor 3 Monaten auch zeimlich besch...., war schließlich mein zweiter großer Krankenschein seit 2008.
Ich dachte auch, da kommst du jetzt nicht mehr raus.
Du musst an dich glauben auch wenn es im Moment schwer fällt.
Du wirst auch Erfolgserlebnisse haben, glaube mir und vor allem glaube an dich, das ist wichtig.

Glückauf

Thomas

16.09.2009 06:33 • #4