Disturbed
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Disturbed
Gast
Trixie73
Mitglied
Trixie73
Mitglied
• x 2 #263
Disturbed
Gast
Zitat von Trixie73:@Disturbed Nur zur Übung 🫣
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Trixie73:@Zwergeule bin inzwischen sogar froh wenn der Friseur die Klappe hält
Verry
Gast
silberauge
Mitglied
Zitat von Verry:Ja so würde ich Erfolg definieren.
Das ist ja mein Problem.
• x 1 #267
Trixie73
Mitglied
• x 1 #268
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #269
Trixie73
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Verry:Tätigkeiten die Anforderungen an das Konzentrations und Umstellungsvermögen
Trixie73
Mitglied
• x 1 #272
Verry
Gast
• x 1 #273
Trixie73
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Trixie73:@Zwergeule Ja ich glaube das habe ich auch schon ein paar Mal probiert an den Mann zu bringen bzw an die Frau. ABER...dann kommt der Punkt ...
• x 1 #275
Trixie73
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Verry:Ich habe natürlich auch extreme Angst wieder zu scheitern. Vor allem weil es laut Gutachten ja auch große Probleme und Einschränkungen gibt. ...
• x 2 #277
Trixie73
Mitglied
• x 1 #278
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Tätigkeiten die Anforderungen an das Konzentrations und Umstellungsvermögen sind ja laut Gutachten auch ungeeignet.
Zitat von Verry:Ich habe natürlich auch extreme Angst wieder zu scheitern.
• x 1 #279
Verry
Gast
x 4