Verry
Gast
Zitat von RunnersHigh:Um damit dann was zu tun? Dir eine Arbeitsstelle zu malen?
Ein Erfolgserlebnis zu haben.
Verry
Gast
Zitat von RunnersHigh:Um damit dann was zu tun? Dir eine Arbeitsstelle zu malen?
Trixie73
Mitglied
x 3
RunnersHigh
Gast
• x 2 #243
Trixie73
Mitglied
Verry
Gast
Zitat von RunnersHigh:Ich möchte eigentlich nicht in einer Gesellschaft leben, wo Menschen für sie völlig unerhebliche Schulabschlüsse finanziert bekommen, damit sie "ein Erfolgserlebnis haben".
Ich sehe dich auch danach nirgendwo arbeiten, und bis du das fertig hast, könnte der Arbeitsmarkt schon wieder viel schwieriger sein.
Wer in der heutigen Zeit auf Bewerbungen keinerlei Einladungen bekommt, der betreibt Selbstsabotage.
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Ich bin in Behandlung.
Trixie73
Mitglied
Zitat von Trixie73:Andere Frage...wo hast du dich die letzen 10 Tage beworben oder was hast du konkret unternommen um aus dieser Spirale auszubrechen.
• x 1 #247
Trixie73
Mitglied
RunnersHigh
Gast
• x 2 #249
Verry
Gast
Verry
Gast
RunnersHigh
Gast
• x 3 #252
Verry
Gast
Zitat von RunnersHigh:Und das ist dein Problem: Du bist "nicht mehr motiviert". Da hast aber, verdammt noch mal, motiviert zu sein. Motiviert, alles zu tun, um nicht mir und anderen auf der Tasche zu liegen.
"Nicht mehr motiviert" ist eine sehr moderne Formulierung für "faul".
Als Ehemann einer Frau, die nach einer schweren Tumor-Operation nach sechs Wochen mit einer Wiedereingliederung gestartet ist, werde ich hier richtig wütend
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Natürlich ist man irgendwann auch nicht mehr motiviert und glaubt auch nicht mehr an Erfolg.
• x 1 #254
Trixie73
Mitglied
• x 4 #255
Trixie73
Mitglied
RunnersHigh
Gast
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #258
Trixie73