Pfeil rechts

Hallo Aaliyah mein Name,

Ich habe ein Problem ein sehr guter Freund von mir hat mir letztens erzählt, dass er eine Panik Angststörung entwickelt hat und er ist total überfordert. Er hat sich natürlich schnell Hilfe geholt von einem Psychologen, dennoch hat er mich genauso um Rat und Hilfe gebeten. Ich habe mich über diese Störung informiert und mit ihm auch darüber geredet und versucht ihm irgendwie zu Helfen, habe ihm Tipps gegeben die mir geholfen haben bei meinen Depressionen und bei meiner Bulimie.

Ich habe ihn gefragt ob er vielleicht leichter mit der Situation umgehen könne, wenn er jemanden seines Gleichen trifft und sich mit ihm unterhält, vielleicht mit jemandem der schon gelernt hat damit umzugehen und diese Sachen schon durchgemacht hat, die er gerade macht. Es wäre wirklich eine große Hilfe für ihn.

Falls jemand hier aus Karlsruhe oder Umgebung ist, solle er sich doch bitte privat bei mir melden.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung!

23.04.2018 16:05 • 23.04.2018 #1


1 Antworten ↓

Gib ihm doch mal die Adresse von diesem Forum, was er daraus macht ist ja dann seine Sache

23.04.2018 16:07 • #2