F
Florina
- 16
- 4
- 1
ICH will euch hiermit MUT machen.!Ich bin meiner Angst so unendlich dankbar jawohl ,(Y) , sie hat mich erkennen lassen und gelehrt das was schief gelaufen war in meinem leben,, Sie hat mich gelehrt achtsam zu sein zu verändern und loszulassen um neues zuzulassen.meine ANGST hat mich wieder auf den rechten Weg gebracht ,, hab gelernt gelassener zu sein , anders zu handeln und mein Denken und Leben erneuert. Neue Sichtweise angeeignet und mir neue Perspektiven aufgezeigt. Hab gelernt NEIN zu sagen was mich überfordert und belastet hat Seelenbalast Päckchen abgeworfen.Hab gelernt auch mal Arbeit abzugeben wenn ich mich überfordert fühlte,,,Habt Mut last Euch auf Euch ein ,,, Wer den Mut und Willen hat auf sich selbst einzulassen der hat auch die kraft sich zu heilen..!Du bist dann der Gewinner und bekommst Lebensqualität.!Gebt niemals auf ,,,es lohnt sich. Habt Geduld, Das ABC der Gefühle hab ich angewendet und die Bücher von Dr. Doris Wolf und Dr. Rolf Merkle und Progressive Muskelentspannung und harte Arbeit Therapie u Training und Konfrontation an mir selbst,,. ANGST ist nur ein GEFÜHL aus negativen Gedankenmuster und falscher SICHT, DENKWEISE, BEWERTUNG WAHRNEHMUNG; der GEDANKEN u GEFÜHLE;Falsche LEBENSEINSTELLUNG; ausgelöst durch Traumatas , Schicksalsschlägen ,unschöne Lebensereignisse, In Liebe herzliche Grüsse an alle ? :-*#
28.04.2013 09:59 • • 28.04.2013 #1