Pfeil rechts

G
Hallo miteinander,

seid dem ich vor 8 Wochen eine ganze krasse PA hatte die mich letztendlich auch ins KH gebracht hat, (hat mir unwahrscheinlich auf die Augen geschlagen, sodaß man schon meinte Schlaganfall oder MS; diese Diagnosen wurden letzte Woche aber endgültig durch eine Nachuntersuchung im KH entkräftet-das heißt ich bin organisch gesund) geht es mir zur zeit nicht so gut. Das alles hat mich ganz schon mitgenommen vor allen dingen diese Diversen Falschdiagnosen sodaß ich nach 8 jahre langer Verweigerung doch medis nehme da ich glaube es wirklich ohne nicht mehr ging. Meine PA habe ich aber schleichend zur Zeit alle drei Wochen (ganz früher hatte ich vielleicht 2-3 Stück pro Jahr) und versuche auch damit klar zu kommen. Nur heute war endlich mal was anders. Ich bekam heute mittag eine PA in der Küche - stand am Tisch - und merkte wie sie langsam schleichend kam.Unwirklichkeit-Schwindel-Puddingbeine- sonst habe ich mich immer verkrampft und habe die PA bis zum Ende zugelassen. Und heute nach vielen Lesen in PA und Angstbüchern habe ich zu mir während dessen gesagt oh da bist du ja , dann habe ich ganz langsam intensiv meine neu erlernten Atemübungen gemacht und habe zu mir gesagt man bin ich Stolz auf dich und was soll ich sagen der ganze Spuk hat nichtmal ein Drittel von der Zeit gedauert die sie sonst ist und ich war körperlich lange nicht so fertig wie sonst..... Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen weil mich macht das Kirre alle 2-3 Wochen eine PA so etwas kenne ich nicht-einer von Euch? Jedenfalls versuche ich jetzt stolz auf mich zu seien (im Enddefekt hab ich jetzt auch ein klein bißchen Angst weil ich denke man was ist da jetzt passiert das du das so gut in Griff bekommen hast.) Immer diese Gedanken....
VLG Gismo und vielen dank fürs zuhören

20.06.2008 19:41 • 20.06.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag