Pfeil rechts

M
Jetzt bekommste aber doch gleich ´n Gong... !!

Dass mein Buch nicht das Einzigste und auch nicht das Beste ist, das weiß ich auch..laach... Jedes Buch sollte seine eigene Geschichte, seinen eigenen Stil und seinen eigenen Charme haben... Und das haben diese Bücher allemal...

Ich bin nicht futterneidisch... Dann würde ich nicht versuchen, Jens ein bisschen anzuschubsen... Es wäre schade, wenn er sich die Mühe gemacht hat und das Buch selbst bewerben muss... Ein Verlag hat das ganz andere Möglichkeiten es publik zu machen. Da reicht so ein Forum nicht aus...

BOD-Bücher lassen sich in der Regel schlechter verkaufen... Das ist so... Ich möchte nur helfen und Anfänger-Fehler beseitigen... Das hat nichts mit NEID zu tun... Dann würde ich mich sicher anders ausdrücken.. Ich ziehe eher vor jeden den Hut, der sich mit seiner Angst so intensiv beschäftigt und den MUT hat darüber zu schreiben. Das ist alles nicht selbstverständlich.

Ich denke mal Jens hat das auch nicht als Neid verstanden... Oder?? Die Arbeit soll ja auch nicht umsonst gewesen sein... Oder, dass man nur drauf legt... Ehe ich meine Unkosten rein habe, wenn überhaupt, ist es noch ein langer, langer Weg..

Nur mal soviel zum Thema...

Liebe Grüße

Marie


Ich setze mal einen Link hier rein... Dann dürft Ihr gern mal lesen, was Autoren und Schriftsteller verdienen.... Ich schau mal nach, ob ich den noch finde...

16.03.2011 19:30 • #21


O


Hallo hihi......hab doch nicht behauptet das Du Futterneidisch bist. Nur als Leser dieser Seite erweckt es am Anfang den Eindruck wenn man neu ist und von Anfang an liest.hihi

Das Du und Dein Charme uns Männers gegenüber natürlich und aber auch so was von selbstverständlich unschlagbar ist , ist doch ganz klar. (Außer meinem.hihi)

Nein . Hab ja dann auch gelesen das Du Ihm helfen willst und ihn nicht ins Unglück rennen lassen willst.

Alles im grünen Berreich Schätzelein.hihi Kannst die Steine besser für den Gartenteich verwenden.

Ich werf eh keine da ich schon oft genug im Glashaus gesessen habe

Wenn dann spreng ich das ganze Gewächshaus in die Luft.hihi

Love and Peace

16.03.2011 19:42 • #22


A


Meine geschichte als buch

x 3


M
... grins... hast aber grad nochmal die Kurve gekriegt..

Ja klar ist alles im grünen Bereich... Oder denkst Du, ich zanke mich mit Dir?? hihi... nööööö..... Wir würden beide den Kürzeren ziehen... ))))

Ich kann Jens ja auch verstehen.. Da ist das Buch eeeeeendliiiiiich fertig und dann soll es so schnell wie möglich unter die Leute...

Ist doch schon in Ordnung... Missverständnisse sind aus dem Weg geräumt...

16.03.2011 20:07 • #23


O


Ich schreib dann mal ein Buch über Leute die Bücher schreiben

Natürlich nachdem ich alle Bücher gelesen habe und geschätzte 10000 Jahre alt bin

Welche Kurve ? Die gerade ,der gerade oder das gerade Kurve ?

Marie komm wir gehen in den Klinch und massieren uns gegenseitig die Füsse.hahahaha

16.03.2011 20:12 • #24


M


Ach, ein bisschen Spaß muss auch mal sein.. Das Leben ist halt auch nicht nur von Angst, Panik, Burn-Out und Depressionen geprägt, das hilft alles nichts... Aber hier geht es halt um diese Geschichten... Das nützt nichts... Da können wir Zwei herumblödeln, wie wir wollen...

Wann fängst Du denn endlich an, Deine Geschichte aufzuschreiben... ?? Ich glaube, ich muss Dir da mal ein bisschen auf die Füsse treten.... von wegen Fussmassage...

16.03.2011 20:59 • #25


O
trüllü trüllü.hihi Das liest doch niemand den Wälzer.hihi

Vieleicht mach ich mich tatsächlich mal ans Werk. Dann muss es asber auch richtig sitzen.

Spass am lesen sollte es bringen-spannend sollte es sein und mit Witz und Charme geschrieben. Dazu ein weenig frech und von himm el hoch jauchzend bis zu tode betrübt alles drinne sein. Erfinden müßte ich nix. Noch nicht mal das Mystische oder Esoterische oder paranormale, was dann auch darin vor käme

Schlecht würde es schon mal nicht. das wüsste ich jetzt schon. Am besten so geschrieben das der Leser meint durch seine Augen ich zu sein und sich selber in meinem Buch als handelnde Figur wieder zu finden

16.03.2011 22:01 • #26


M
Also... auf dann... worauf wartest Du noch... Du weißt doch, wie es geht...

Ich mach Dir dann die Lektorin... laaaaaaach...

Und Jens sucht gleich mal einen Verlag für Dich mit...

So... nun hau endlich in die Tasten! ... das dauert schließlich eine Weile, bis man fertig ist... auch wenn man weiß, was man schreiben will...

Liebe Grüße

Marie

16.03.2011 22:12 • #27


O


Bist echt lieb

16.03.2011 22:43 • #28


jenswinni
hallo Ozonik

natürlich ist mein buch einzigartig es beschreibt ja auch bischen mein leben
und mit kretik kann ich eigentlich schon umgehen nur halt nicht immer gleich aber da muß man eben durch wenn man über seine sachen schreibt dem einen gefällt es eben und dem anderem nicht so ist das leben und bis jetzt war auch alles posetiv was ich so gehört habe über mein buch zumindest von denen die es gelesen haben

gr.jens

17.03.2011 12:28 • #29


M
... jedes Buch ist einzigartig... !!

Da beisst die Maus keinen Faden ab, Jens...

... und jeder, der über ANGST, PANIK, BURN-OUT und DEPRESSIONEN schreibt, lässt andere tief in seine Seele und ins Herz blicken... Damit an die Öffentlichkeit zu gehen, benötigt allemal Biss!!... oder??

DAS schreibt man nicht aus einer Laune heraus. Das geht tiefer... Der Sinn dahinter ist doch eigentlich der, dass man anderen Menschen helfen möchte, seine Krankheit zu verstehen und versucht, Auswege deutlich zu erklären... So sehe ich das... Das ist mir eigentlich das Haupt-Anliegen.... Bei diesen Themen reicht es eben nicht, eine Biographie zu schreiben... Da hätte jeder viel zu erzählen..., stimmt´s Ozonik??

Am Ende bleiben die Kritiken der Leserschaft... ob sie sich verstanden fühlt oder ob es für sie nur ein bla-bla war... Wenn diese Kritiken, und das sollen sie, überwiegend gut ausfallen, dann weiß man, dass es richtig war... Von daher kann ich mich bis jetzt wirklich nicht beklagen... Es reicht nicht, wenn Freunde sagen, bring das Buch auf den Markt... Diese Leute kennen Dich... Wenn völlig fremde Menschen sagen: Wow, das Buch hat mich von der ersten bist zur letzten Seite gefesselt, das war spannend, unterhaltsam und lehrreich... dann bekomme selbst ich eine Gänsehaut... und dann weiß ich, ich habe es richtig gemacht... Ein schöneres Feedback kann man nicht erwarten.. Und ganz ehrlich?? Ich habe mir das nicht mal erträumt...

Lass das mal alles auf Dich zukommen... und lass Dich überraschen...

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg...

Marie

17.03.2011 13:00 • #30


jenswinni
hallo marie

natürlich werde ich alles auf mich zu kommen lassen bleibt mir ja nichts anderes übrig aber ich stehe ja noch am anfang und so viele fremde leute haben mein buch bis jetzt auch noch nicht gelesen es ist ja jetzt erstmal nur online zu bekommen aber das wird schon du kannst es dir ja gerne mal ansehen wenn du magst http://www.xn--der-weg-zum-glck-wzb.net
was hast du den für ein buch geschrieben und wo bekomm ich das

gr.jens

17.03.2011 15:05 • #31


M
Hallo Jens,

schau mal nach unter dem Thema: Erfolgserlebnisse / Mein Buch über Angst und Panik...

... ansonsten meine Homepage.... siehe Signatur... www.marievanklant.de

oder google mal nach: Persimplex Marie van Klant

da kannst Du nachschauen, wo es überall erhältlich ist. Man kann es natürlich auch in jeder Buchhandlung bestellen.

Vielleicht könnte das alles auch für Dein Buch ein wenig hilfreich sein. Information ist angebracht...

Das Buch ist eigentlich erst seit Dezember 2010 auf dem Markt.

17.03.2011 15:37 • #32


jenswinni
ok danke dir werde ich mir gleich mal ansehen

17.03.2011 18:03 • #33


jenswinni
so erstens finde ich deine seite im großen und ganzen sehr gut nur wenn ich sie mir aus meiner beruflichen sicht ansehe würden mir da mehrere verbesserungs vorschläge einfallen wie man die seite noch besser machen könnte
dein buch über die angst finde ich super was ich so gelesen habe werde es mir warscheinlich die tage mal kaufen und dan ganz lesen es ist ganz anders geschrieben wie meins was ich auch gefunden habe ist ein verlag vieleicht schreibe ich den die tage mal an

17.03.2011 18:15 • #34


M


Ja... man könnte noch so vieles an der Homepage ändern.. aber ich bin halt auch kein Profi in solchen Sachen...

Das freut mich für Dich, dass Du einen Verlag gefunden hast... ich drück Dir mal die Daumen... Vielleicht kommt Dein Buch da unter, das wäre sicher ganz gut...

Liebe Grüße

Marie

17.03.2011 20:37 • #35


jenswinni
na werde ich mal sehen hab den verlag auf deiner seite gefunden
und wegen deiner homepage könnte ich dir ja bischen helfen wenn du magst ist ja mein beruf schau dir einfach mal meine firmenseite an http://www.awm-media.de

gr.jens

18.03.2011 10:21 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag