Pfeil rechts

C
Ich habe in mind. 2 Beiträge erklärt dass ich keinen einzigen Polizisten als einen Psychopathen hielt. Ich wollte nur einige Meinungen hören wie sich das lösen lässt bzw. ob ich noch Anzeige erstatten sollte, die Dame am Hörer mir zu einer Anzeige riet, die Beamten allerdings alles taten um mich davon abzubringen. Aber das hat sich erübrigt.

22.07.2014 16:13 • #21


H
Bist du denn noch immer im Hause der Familie? Weil du schreibst, du wirst jetzt wieder in dein eigenes Zuhause zurückkehren.

Ganz ehrlich, nach solchen Vorfällen wäre ich sofort heute morgen, wenn nicht noch sofort in derselben Nacht dort abgereist und nach Hause gefahren.

Wenn du noch dort bist - wie kommt es, dass du nun den Internetzugang verwenden darfst?
Bekommst du dort zu essen und zu trinken oder wie muss man sich diesen Besuch vorstellen wenn die Küche dort für dich versperrt ist?

Warum bist du immer noch dort?
Willst du es vielleicht unbewusst erzwingen, daß deine Familie dich liebt und schätzt?
Willst oder kannst du es nicht akzeptieren, daß die Situation so ist wie sie ist?

Ansonsten finde ich sehr gut was zuiop geschrieben hat.
Du solltest wirklich auch dich selbst und dein Verhalten anderen gegenüber hinterfragen und dir DRINGEND professionelle Hilfe suchen.

22.07.2014 16:42 • #22


A


Meine Familie schlug mich / Polizei nicht anzeigen?

x 3


C
Nein, längst wieder zurück in mein zu Hause. Diesen Thread habe ich völlig übersehen ...
Professionelle Hilfe? Sorgen die dafür, dass das Erlebte aus meinem Gehirn ausradiert wird? Nein? Nur ein Ja ist akzeptabel. Bei einem nein ist es nutzlos.

24.08.2014 10:15 • #23


C
Damals war ich heftigem Stress ausgesetzt. Stress sorgt bei mir dass ich einen Entzündungsschub kriegen kann. So einfach ist es also nicht für mich Herta.

Heute denke ich nach meinen Bruder auf Verleumdung doch noch zu verklagen. Die Polizei macht insgesamt einen unzuverlässigen Job. Gegen Opfer vorzugehen. Unterste Schublade.

Ich denke wenn die Polizei ihren Job nicht macht, sollte es jemand sein der es tut. Wenn die Guten schlecht werden, dann müssen die bösen Jungs ran.

17.09.2015 15:03 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag