Pfeil rechts

D
Hallo zusammen,

da auch ich bereits seit vielen Jahren mit Ängsten, insbesondere vor Krankheiten und den dazugehörigen Symptomen, zu tun bekommen habe, habe ich mich mit vielen Betroffenen darüber ausgetauscht.

Ein guter bekannter und zwischenzeitlich guter Freund hatte mit der gleichen Problematik zu tun. Angst vor Krankheiten, die verrücktesten Symptome, depressive Phasen, die verschiedensten Panikattacken.

Er hat sich nun dafür entschieden, mit seinen Erfahrungen und mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen, um anderen Menschen zu helfen, was ich sehr lobenswert finde. Hier der Link zu seinem neuen Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCxOolc. aZIYq2-okA

Ich vermute, dass es hier ziemlich interessant werden könnte!

05.10.2023 23:16 • 07.10.2023 #1


1 Antwort ↓

rednaxela

Danke für den Link

07.10.2023 21:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag