Pfeil rechts

C
Hallo zusammen,


ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber ich war am Freitag im Kino, in ,,Abbitte'', der immerhin 123 Minuten(einhundertdreiundzwanzig ) ) dauert und das, ohne einmal rauszugehen. Das Glücksgefühl nach diesen zwei Stunden war so groß, dass ich gleich noch in einem vollen Restaurant essen konnte. Im Kino war die Anspannung unbeschreiblich, Übelkeit, trockener Mund, Herzrasen, naja, das volle Programm eben, aber ich habe gewonnen. Getragen von diesem Sieg war ich danach während des Essens völlig entspannt.

Ich freu mich noch immer und wünsche uns allen eine großartige Woche!

Grüßle
Cramuise

03.03.2008 13:49 • 08.05.2008 #1


5 Antworten ↓


K
Hallo Cramuise,

das klingt ja super! Kannst richtig stolz auf dich sein!
Du bist auf dem richtigen Weg! Klasse!

03.03.2008 17:27 • #2


A


KINO ! UND ESSEN GEHEN!

x 3


T
hi cramusie,

glückwunsch!
da du ja jetzt fester kinogänger bist
keinohrhasen ist recht lustig.....

04.03.2008 02:35 • #3


C
Hey,
ja, ich werde das jetzt öfter probieren, Erfolg beflügelt...

04.03.2008 18:09 • #4


K
kannst stloz auf dich sein! respekt ehrlich! wünsche dir weiter hin alles gute!

26.03.2008 17:20 • #5


L
Hallo Cramuise

Bin ganz neu hier und möchte Dir gerne antworten.Ich finde es toll das Du ins Kino gegangen bist!!Und super das Du danach so ein gutes Gefühl hattest!Ich hab das auch schon versucht und hatte wie Du diese Uebelkeits ect.GEfühle habs zwar durchgehalten dachte mir aber danach WIESO tu ich mir das eigentlich an?*seufz*Das ist mit vielen Dingen so bei mir.

L.G.Lili

08.05.2008 10:59 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag