Pfeil rechts

C
Hallo ihr lieben
Ich habe einen Teil meiner Phobie vor elektronisch gesteuerten Puppen unabsichtlich überwunden. Ich hatte riesige Panik vor einem Riesendino in einer Themenfahrt im -europa-Park. Als ein Freund das fahren wollte, musste ich mit, da ich nicht warten wollte. Ich saß stocksteif im Wagen und wusste: Gleich fahren wir an diesm schrecklichen Teil vorbei ich hatte echt Schiss,.. Dann als wir vorbeifuhren, merkte ich, dass er eigentlich garnicht so schlimm aussieht.. Wohl eher hübsch ist... Ich hab allerdings keine Kraft, die Angst vor dem Geisterschloss bzw dem Typ auf dem elektrischen Stuhl zu überwinden,....

Meint ihr ich bin irgendwann bereit dazu? Ich kann eig. mit der Angst leben, da ich das ja nicht fahren muss,... die Spinnenangst macht mir mehr zu schaffen...

15.09.2011 20:15 • 15.09.2011 #1