App im Playstore
Pfeil rechts

ich bin numehr schon seit wochen völlig angstfrei und happy !

ich danke
- der angst, dass sie da gewesen ist
- meinem mann, dass er immer an mich geglaubt hat und mich mit seiner unendlichen Liebe jeden Tag auf´s neue motiviert hat;
- mir selbst, dass ich nie aufgegeben habe, obwohl es mir manchmal danach war
- ich danke allen im forum, die mir gute tipps gegeben haben;

mit meinen zeilen will ich euch allen mut machen, dass es auch ein leben ohne angst gibt - auch wenn man es nicht mehr glaubt; ich bin monatelang durch die hölle gegangen und wußte nicht mehr wie es weiter gehen soll; und heute bin ich dankbar dafür, dass mich die angst auf einen neuen weg gebracht hat.....

liebe grüße
maja

15.06.2011 16:46 • 22.06.2011 #1

Liebe maja!

Ich gratuliere dir von Herzen!

Wow, das möcht ich auch mal hier rein schreiben können. Aber da ist wahrscheinlich noch Geduld gefragt.

Darf ich dich was fragen: wie lange hattest du denn die Angstsymptome und welche? Ich will dich natürlich nicht zurück erinnern, aber es würde mich interessieren.

Ich denke auch, dass man danach ein neuer Mensch ist. Immerhin lernt man sich dadurch ja viel besser kennen und überdenkt und korrigiert alte Muster und Gewohnheiten, oder?

Glg und nochmals herzlichen Glückwunsch!
Genieße dein Leben!!

A

Es ist vorbei

x 3

Hallo Maja,

gratuliere dir zu so viel Erfolg. Es ist herrlich, soetwas zu erleben. Aber trotz dem muss ich fragen, was ist denn Entscheidendes passiert, dass du jetzt angstfrei bist?
Ich wünsche mir nicht sehnlicher, als das auch bald zu erleben.

Alles Gutes auf jeden Fall für dich (euch)!

Genieße das Leben!

Die Übermutti

@ sternchen1: ich hab unter der überschrift ... und die nächste angsfreie woche ist vorbei schon sehr viel darüber geschrieben; wenn du noch mehr infos möchtest, laß es mich bitte wissen;

@übermutti: gute frage von dir? objektiv ist wahrscheinlich sehr viel passiert (therapie, sport, überwindung usw) aber subjektiv war die angst an dem tag endgültig weg, als ich meine lebensplanung schlichtweg über bord geworfen habe; ich plane meine leben nicht mehr bis ins kleinste detail sondern geniesse einfach nur den augenblick; und seitdem spüre ich mich wieder viel besser und weiß genau was ich will und was ich ändern muss; ist ein ganz eigenes und besonders gefühl - sehr spannend und schwer zu beschreiben;

LG
Maja

Liebe Maja,

Gratuliere Dir so sehr zu der langen guten Phase !! und wünsche Dir und uns beiden dass es jetzt tatsächlich vorbei ist !!
Hab auch mal wieder ins Forum geguckt

Hoffe Dir geht's gut!

LG
Strand

@ Strand : natürlich ist es jetzt vorbei bei uns ) und ich mach jetzt mal nur mehr Urlaub!
Ja, es geht mir hervorragend! LG Maja

App im Playstore