App im Playstore
Pfeil rechts

Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich bin mit einer Vielzahl von Ängsten/Paniken bestückt, eine davon die klassische Frauenangst vor kleinen Krabbeltierchen/Insekten. Heute Abend nun, spiele mit meinem Mann mit der Wii und er erschreckt sich fürchterlich und sagt, geh mal weg, darüber (zeigt in die andere Ecke des Raumes). Ich schon ganz panisch wie immer: eine Spinne? traue mich zeitgleich hinzuschauen und sehe einüberdimensionales Heupferd (ca. 10cm groß). Borr, fand ich widerlich und schon war ein heftiger Adrenalinstoß da. Mein Männlein wollte es eigentlich entfernen, sagte dann aber, nee, heute ist das nicht mein Ding. Da war ich geschockt! Mein starker Mann hat schiss vor einem Heupferd? Ich hab die Welt nicht verstanden. Total vedutzt, habe ich es nicht mehr mit ansehen können wie er sich dabei geziert hat das Tier zu fangen. Da Hab ich mir einfach ein Glas geschnappt, ein Brettchen und habs Vieh gefangen (unter einem weiteren heftigen Adrenalinschub). Ich war richtig froh, als das Tier aus der Wohnung war. Solch ein stolzes Gefühl diese Hürde gemeistert zu haben hatte ich lange nicht mehr!

Ein schöner Tag! (Nebenbei, waren heut im Leipziger Zoo, vielleicht ja daher die Überwindung)

Liebe Grüße Bero

17.07.2010 22:51 • 17.07.2010 #1

App im Playstore