Pfeil rechts
2

F
Diesen Link möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wie schon im Betreff erwähnt: Beratungsvideos bei allen möglichen Ängsten.

https://www.angst-panik-hilfe.de

12.06.2018 12:45 • 13.08.2018 x 2 #1


2 Antworten ↓


L
Allgemein finde ich die Seite sehr informativ und hilfreich. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass auf der Seite die Begriffe Auslöser und Ursache ziemlich synonym verwendet werden. Meines Erachtens gibt es da aber einen Unterschied. Auslöser sind für mich Ereignisse, die die Ängste ausgelöst haben. Dies sind nicht unbedingt die Ursachen. Die Ursachen liegen oft tiefer bzw. weiter zurück, oft in der Kindheit. Dies, genauso wie die Tiefenpsychologie, als eine Therapiemöglichkeit, werden hier vernachlässigt.

13.08.2018 11:10 • #2


S
Ich finde die Videos super. Schade das da nichts mehr neues kommt.

13.08.2018 12:18 • #3