Pfeil rechts

F
Nun ist es bei mir auch so weit wo ich immer seltener hier bin....Ich will mich bei all denen bedanken die mir beigestanden haben in schweren zeiten,mal mit guten Rat oder einfach das sie für mich da waren mit paar netten Worten oder versucht haben mich von blöden Gedanken ablenken.Ich leide seit einen jahr an Angst und Panikataken,habe jetz eine VT angefangen,hate vor paar Monaten einen rückfall dachte geht alles von vorne,nein ich habe wieder daraus geschaft.Ich wünsche allen alles liebe, glaubt an euch geht eueren weg,schaut nicht zurück, nur nach vorne.Es wird schwer sein aber es lohnt sich.........DANKE an alle,manche haben sich schon abgemeldet von denen die mir gute ratschlage gegebe haben,aber trodzdem auch euch danke...

17.07.2011 13:08 • 27.07.2011 #1


10 Antworten ↓


L
Hallo liebe Focus,
ich freue mich gutes von dir zu hören. Ich war keine der hilfreichen Personen. Aber es ist schön,dass du denen die dir eine Hilfe waren etwas nettes schreibst.
Alles Liebe Lynn

17.07.2011 16:31 • #2


A


Ein Dankeschön an alle!

x 3


F
Alle in dem forum sind sehr hilfreich,weil in vielen Geschichten findet man sich immer wieder....und es hilft das man nicht aleine ist und sich gar nix ausdenkt....oder einbildet...du weist was ich meine

17.07.2011 18:34 • #3


O
Wie würde Alf sagen?



Null Problemo

Du gehst doch nicht ganz oder ??

17.07.2011 19:18 • #4


F
nein ich gehe nicht ,aber nehme in moment eine ausszeit....

17.07.2011 20:18 • #5


O


Wenn was ist pn geht immer

Wenn ich helfen kann -gerne

17.07.2011 20:23 • #6


M
Hallo Focus,

ich finde es sehr nett, dass sich auch mal jemand bedankt... Das Forum ist sicher vielen eine hilfreiche Stütze und gleichzeitig ein Kummerkasten. Manchmal weiß man ja nicht, wohin man mit seinen Problemen soll.

Ich wünsche Dir für die VT ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute. Das ist ein guter, wenn auch anstrengender Weg, der sich allemal zu gehen lohnt.

Ganz liebe Grüße

Marie

18.07.2011 21:26 • #7


F
Danke euch für viele nette Worte und Wünsche lg..julia

18.07.2011 21:58 • #8


O


Grüss Dich auch ganz lieb Marie

19.07.2011 09:56 • #9


M
Liebe Grüße zurück...

Freut mich, dass Du wieder da bist...

Marie

22.07.2011 19:34 • #10


Strand
Liebe Julia,

Toll dass es Dir besser geht und Du das Forum
nicht mehr so oft brauchst.

LG
Strand

27.07.2011 13:44 • #11


A


x 4