Pfeil rechts

A
ihr lieben
ich muß mich hier leider abmelden,auch wenn es mir sehr schwer fällt.
ich habe einen ex freund, von dem ich mich vor monaten getrennt habe,seitdem lässt er keine noch so kleine möglichkeit aus ,mit mir in verbindung zu kommen.
jetzt hat er mich hier gefunden und sich hier angemeldet ...angeblich mit paniken...
IHR SEID MIR SO ANS HERZ GEWACHSEN::ICH WERDE EUCH SO SEHR VERMISSEN::
er hat mir hiermit etwas wichtiges genommen EUCH ,doch unter diesen umständen kann ich hier nicht bleiben.
ihr ward für mich da,dafür kann ich euch nie genug danken.....
doch ich lasse mir das leben nicht mehr von ihm schwer machen...
deshalb muß ich gehen,ein paar tage noch ,dann bin ich hier weg.
ich würd euch gern seinen namen hier sagen ,weiß aber net ,ob ich es darf,aber ich glaube ,wenn ich hier erst weg bin ,wird er sich eh wieder abmelden,denn dann ist der grund für sein hiersein weg...

ich schließe euch in mein herz und werd euch nie vergessen.....
fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt .


euer angsthase

15.09.2010 09:18 • 24.09.2010 #1


17 Antworten ↓

jadi
du kannst ihn doch melden...........sowas ist echt krank...........
und er hat wieder mal das erreicht was er vielleicht wollte du meldest dich hier ab

15.09.2010 09:22 • #2


A


Hier abmelden

x 3


B
Meld dich nicht hier ab.Das ist warscheinlich das was er möchte...dir das Leben zur Hölle machen.Wenn er dich wirklich so stalkt,dann versuch dagegen vorzugehen. Stalking wird mitlerweile bestraft.
Und wenn er dich hier wirklich nervt,dann melde ihn...ist hier bestimmt möglich.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG Diana

15.09.2010 10:13 • #3


G
warum hast das denn unter Erfolgserlebnisse gepostet?

15.09.2010 11:33 • #4


A
ihr lieben


erst mal möchte ich dem gast hier antworten...ich wußte nicht ,wo ich das hier schreiben sollte,und da ich hier das meißte geschrieben hab und mir hier alle immer zur seite standen ,dachte ich ,hier können alle ,denen ich etwas bedeute ,es sehen ..und sie fragen sich dann nicht ,wo ich plötzlich abgeblieben bin...

DIANA
ich habe eine mail von petra erhalten,jetzt steh ich nicht mehr allein damit ,sie will was machen....ich bleibe erst mal hier...und wenn es klappt ,dann passt es ja sogar in die erfolgsberichte..lächel...
ich bleibe erst mal..und vielleicht krieg ich ja irgendwann ruhe..
ich weiß,das stalken strafbar ist ,er hat mich oft bedroht ,dann wieder von seiner liebe zu mir geschrieben usw..usw..
egal was war ,er hört nicht auf,aber vielleicht jetzt bald..


JADI

ja ,ich weiß,das ist krank...ich werde jetzt auch was dagegen tun...denn das geht nicht mehr ..es muß aufhören und ich bleibe erst mal.
ich weiß nur leider nicht unter welchen profilen er sich noch angemeldet hat ...bei einem weiß ichs sicher ,bei einem denk ich ,das er es ist ..aber welche sind es noch ?
ich schreibe hier evtl mit ihm und krieg es nicht mit...ist ein sche....gefühl...

aber es wird sich alles ändern...ich gebe nicht auf!!!

danke ,das ihr wieder für mich da seid...
lg euer angsthase

15.09.2010 22:30 • #5


jadi
oh man der hat echt ne klatsche ...soll sich was anderes im leben suchen und nicht menschen belästigen oder ausspionieren.........ich hasse solche menschen.......lass dir dein leben von ihm nicht kaputt machen.und wir bekommen raus wer er hier ist..............lg jadi

16.09.2010 08:47 • #6


trostlos
alles gute für dich für deine zukunft wünsch ich dir das beste. du schaffst es.

16.09.2010 08:49 • #7


Y
Melde Dich hier nicht ab, sonst hat er wieder etwas gegen dich erreicht. Man darf nicht nachgeben, sich nicht klein machen. Lass dir das hier nicht auch noch nehmen!

16.09.2010 15:38 • #8


A
IHR LIEBEN
ich melde mich vorerst hier nicht ab,denn ich habe jetzt hilfe durch petra,und da bin ich froh,
denn das hier ,das brauch ich einfach ! ich brauche euch !!
auch wenn es mir in vielen dingen wirklich besser geht ,will ich auf euch nicht verzichten,
denn ihr versteht und könnt wirklich nachempfinden.

ich werde nicht aufgeben !

drück euch lieb...

16.09.2010 21:16 • #9


Y
Super !Man darf nicht aufgeben für sich selbst zu kämpfen, den Schritt hast du nun getan.Liebe Grüße,Yorki

20.09.2010 08:46 • #10


A
danke yorki
er wird mich nicht fertig machen..das lass ich nicht zu...
liebe grüße
angsthase

20.09.2010 18:38 • #11


P
Zitat:
ich bleibe erst mal..und vielleicht krieg ich ja irgendwann ruhe..
ich weiß,das stalken strafbar ist ,er hat mich oft bedroht ,dann wieder von seiner liebe zu mir geschrieben usw..usw..


Beobachtet Er Dich den ganzen Tag?

20.09.2010 19:43 • #12


A
hallo pax
nein das kann er nicht ...er lebt hier nicht ,hat aber immer mal beruflich hier zu tun und ich weiß nie wann. aber es kommen sehr viele smsen von ihm und es gibt ja noch mehr möglichkeiten,mit mir in verbindung zu treten-

21.09.2010 00:59 • #13


P
Zitat:
nein das kann er nicht ...er lebt hier nicht

Ja, aber Er kann doch den Link jederzeit und von überall aufrufen oder?

21.09.2010 08:44 • #14


A
hallo pax
ja,das kann er ...leider...
aber ich gebe die hoffnung nicht auf ,das er irgendwann aufhört.
er bekommt mich eh nie zurück,und irgendwann wird er es begreifen .
jetzt schreibt er wieder ,das er mich in ruhe lassen will...na mal sehen wie lange ..ein paar tage ,dann gehts wieder los.
lg

21.09.2010 23:39 • #15


P
Dann muß Er ein äusserst schwacher Mann sein.
Warst Du schon bei der Polizei?

22.09.2010 07:10 • #16


N
Huhu, lieber Hase, bin auch wieder da!!
Bitte lass dich nicht unterkriegen!!

24.09.2010 17:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
das ist schöööön, ich freu mich so .
willkommen zurück kleine

nicole....ich werd auf mich aufpassen...
gruß hase

24.09.2010 20:16 • #18


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag