Pfeil rechts

S
Danke noch mal an euch allen,ich wünsche euch auch das ihr alle es schafft,ich weiss was das für ein Teufelskreis ist,und es ging mir sehr schlecht.Als ich hier die beiträge gelesen habe von euch,hab ich gedacht mensch das hab ich auch,und jetzt weiß ich wenn ich schwindel habe sag ich mir immer,das ist mal nur wieder meine blöde Pysche.Hab meiner Pysche einen Namen gegeben,sie heißt BLÖDE KUH,manchmal kann ich sie nicht so leiden,wenn sie mich ärgern will.Ich werde weiterhin noch bei euch bleiben,möchte anderen ja auch helfen,weil ich weiß wie verzweifelt man ist,und keiner kann es verstehen der es selbst nicht erlebt hat,so jetzt hab ich genug geschrieben,danke noch mal an euch und ihr schafft das alle.Lg Tanja

10.04.2009 11:46 • 10.04.2009 #1


K
Das find ich Prima.
Ich hab dir ja schon geschrieben, meine heisst Krawalli
Und seit ich gemerkt habe das das alles nur vom Kopf herkommt,
und ich die Symptome ignoriere verschwinden sie alle nach und nach.
Es ist wirklich so!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg

10.04.2009 12:31 • #2