Pfeil rechts
2

I
Zitat von Alligato:
Geschafft:
Große Veranstaltung mit ca. 900 Leuten. Ich hatte durchgehend 3 Stunden Herzrasen, Schweißausbrüche, knallrote Birne und Schwindel. Eben alles was dazugehört. Habe mir ein paar Mal überlegt, rauszuhetzen und mich heimbringen zu lassen. Teilweise habe ich es nur nicht gemacht, weil ich Angst hatte, allein auf dem Weg zum Ausgang wegzuklappen Habs aber durchgestanden. Gegen Ende ließ dann auch die Angst nach und war dann vollkommen weg, ich total gelöst.
Ergebnis:
Angst ist ....., fühlt sich richtig eklig ( Was für eine Untertreibung!)an, aber es passiert nichts. Weglaufen ist unnötig, Durchstehen befreit danach umso mehr! Und vor allem die abrupte Änderung meines Wohlbefindens (Von Angst 10m zu laufen bis zu Tänzeln an der S-Bahn Haltestelle, 180° Wandlung) als ich wusste Jetzt gehts offiziell heim war eindeutig: Du hast nix, ausser Angst


bravo

08.10.2013 02:09 • #21


S
Zitat von Alligato:
Von Angst 10m zu laufen bis zu Tänzeln an der S-Bahn Haltestelle, 180° Wandlung


Will ich sehen!


Danke für den Beitrag, Alligato!

08.10.2013 20:28 • #22


A


Geschafft - Alleine vor der Tür & einkaufen

x 3


A
Glaub mir - willst du nicht sehen Aber mir war das soo egal, das Gefühl war so toll, richtig normal.

08.10.2013 20:48 • #23


M
Gestern habe ich endlich mal wieder was geschafft. Habe mit meiner Familie ein Tagestrip nach Norddeich gemacht.
Nur ich musste ein bisschen mit meinen Schmerzen, Ängsten und Panikattacken kämpfen. Wir saßen zweimal in einem Lokal was trinken, erst mal Panik, habe mich beobachtet gefühlt aber habe es durch gehalten. Wir haben ja jetzt Ferienanfang also war es ach ein bisschen voll. Dann bin ich ganz alleine in die Seehundstation gegangen und in einem Geschäft. Dann abends sind wir essen gegangen das war schrecklich, aber habe auch gut gegessen, (sachte meine Cousine). : ) Habe mich auch mit Fremden Leuten ab und zu unterhalten.

21.10.2013 17:00 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag