Pfeil rechts

K
Bei mir ist ein großer Knoten geplatzt und das habe ich neben meinen bisherigen Bemühungen und Unterstützung durch Freunde und meinen Klinikaufenthalt vor allem diesem Forum zu verdanken!
Ich habe die Ursache meiner Probleme gefunden, viele verdrängt Gefühle und Probleme die ich jetzt an die Oberfläche lassen kann und sie auflösen kann. Wer näheres lesen möchte, mein Thread dazu:

Ich habe hier bis jetzt ausschließlich unheimlich nette, hilfsbereite und einfühlsame tolle Menschen getroffen die mir sehr geholfen haben. Mehr als meine Therapeuten, weil ihr wisst worum es geht und sagt mir Sachen direkt die ein Therapeut so nicht ausspricht, meiner zumindest nicht. Ich finde es auch faszinierend, wie schnell man sich hier Leuten anvertrauen kann. Ich habe schnell gemerkt, dass Angstpatienten einige Eigenschaften gemeinsam haben - und diese Gemeinsamkeit schafft Vertrauen. Außerdem wissen die anderen genau wie man sich fühlt während Therapeuten und Freunde das nicht nachvollziehen können, sie sind ja nicht betroffen. Sie wissen nicht, wie es sich anfühlt!

Meiner Erfahrung nach sind Ängstis durchweg sehr sensible, einfühlsame und intelligente Menschen. Wir sollten das als unsere Stärken sehen! Ich habe schon das Gefühl einer Art Gruppenzugehörigkeit hier und das gibt mir sehr viel.
DANKE AN EUCH ALLE

07.04.2011 16:58 • 07.04.2011 #1


1 Antwort ↓

MichaPME
Hallo Kathi,

ich freue mich sehr für dich

Und: Auch mir haben viele Forum-Teilnehmer geholfen.

Schöne Restwoche
Michael

07.04.2011 18:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag