App im Playstore
Pfeil rechts

hallo,
bei mir ist das JETZT bisher so gewesen, ich kann alleine einkaufen gehen wenn mein mann zu hause ist und wenn er nicht da ist, hab ich auch voll die panik ich könnte es nicht schaffen. nun, ich weiß ja das ich es kann, hab es aber bisher nicht GANZ allein versucht. bei mir ist es auch so bzw so war es jedenfalls damals, meine beine zittern, ich kann / konnte mich keinen schritt von der stelle bewegen. jetzt ist mein mann die ganz woche beruflich unterwegs und ich in einer neuen situation. die letzten jahre hat er quasi um die ecke gearbeitet. ich weiß auch das ablenkung das beste rezept ist, positive gedanken etc nur leider gottes, muß ich mich jetzt wieder umstellen, jahre lang hatte ich die absicherung er ist ja in der nähe. vielleicht hat ja noch jemand einen tip für mich den ich noch nicht kenne. hab übrigens die notfallbonbons in der tasche und sedariston tropen als sicherheit, das handy auch immer parat. wie gern würde ich wieder ohne all diese hilfsmittel aus dem haus gehen.

31.08.2010 17:23 • 31.08.2010 #1

1 Antwort ↓

hallöchen,
ich denke da musst du jetzt durch so schlimm wie es erstmal für dich werden wird sieht doch keiner !
wenn du dich dadurch sicher fühlst !
viel erfolg weiterhin

glg lotti

App im Playstore