Pfeil rechts

C
Sich klar machen, dass es keine 100% Sicherheit gibt?
Vertrauen zu sich, der Welt, der Dinge , die geschehen aufbauen?
Hinnehmen und loslassen?
Ich olle Theoretikerin ...
Ich muss bei mir immer wieder an den Symptomen arbeiten und an dem Umgang mit ihnen, um in die Puschen zu kommen.

Symptome haben- positiven Einfluss darauf üben-Gefühl der Kontrolle-Sicherheit-Selbstbewusstsein-angstfreiheit

28.02.2009 11:41 • #121


C
Sich klar machen, dass es keine 100% Sicherheit gibt?
Vertrauen zu sich, der Welt, der Dinge , die geschehen aufbauen?
Hinnehmen und loslassen?
Ich olle Theoretikerin ...
Ich muss bei mir immer wieder an den Symptomen arbeiten und an dem Umgang mit ihnen, um in die Puschen zu kommen.

Symptome haben- positiven Einfluss darauf üben-Gefühl der Kontrolle-Sicherheit-Selbstbewusstsein-angstfreiheit

28.02.2009 11:41 • #122


A


Bewusst Symptome verschlimmern

x 3


laika
jaja die Theorie...und wenn der Körper trotzdem macht was er will, dann amok!

ich war gerade im Naglstudio, Maniküre und Handmassage. Und ich hatte Panik. Wie schön wärs mal, hin zu gehen und entspannen zu können.... oder mir die Nägel modellieren zu lassen, was nicht geht weil ich einen Anfall kriege, wenn an meinem Körper was dran ist, was nicht abgeht...

Kann man an dem Vertrauensproblem, das man anderen gegenüber hat auch schliessen, dass man nicht genug Vertrauen zu sich selbst hat?

28.02.2009 14:48 • #123


C
Ja, das könnte man, man weil man sich scheinbar hilflos fühlt und glaubt, man könne mit einer Situation, die durch einen Anderen verursacht wird, nicht umgehen, oder würde daran zerbrechen/ es nicht auashalten können.
Zitat:
was nicht geht weil ich einen Anfall kriege, wenn an meinem Körper was dran ist, was nicht abgeht... Rolling Eyes
Kenn ich nur ZU gut
Grüssli
Iris

28.02.2009 16:32 • #124


laika
nur SCHEINBARE hilflosigkeit!!

verdammt, das muss ich jetzt in meinen Kopf hämmern!!!

eingebildete, scheinbare, selbstinjizierte Hilflosigkeit!
Es ist irgendwie so simpel:
man tut sich das selbst an und kommt trotzdem so schwer da raus!

28.02.2009 16:40 • #125


C
Die Angst ist ja nicht dein Fein, sie ist ein teil von dir, das wird gerne vergessen.Aber glaub mir, ich mache es scheinbar keinen Deut besser ...

28.02.2009 16:48 • #126


laika
Ja ich weiss!
Aber ein Teil von mir, der zu viel Macht hat!
Und wer hat der ollen Angt so viel Macht gegeben?
Na ich....hmpf

28.02.2009 22:36 • #127


B
Mach Dinge in Deiner Freizeit, die Dir richtig viel Spaß machen laika.

28.02.2009 23:54 • #128


C
Ich habs probiert, es klappt, wow


http://209.85.129.132/search?q=cache:hKvpUgPH-e0J:www.ipersonic.com/de/blog_files/Mehr-innere-Ruhe-durch-Herzkohaerenz.html+Herzkoh%C3%A4renzhl=dect=clnkcd=1gl=declient=firefox-a

01.03.2009 14:14 • #129


laika
denkt mal bitte morgen früh ein kleines bisschen an mich!
ich schreib Klausur und ziemlich nervös

01.03.2009 22:15 • #130


C
Ehrensache *Daumen drück*

02.03.2009 11:13 • #131


laika
danke fürs daumendrücken!!
lief ganz gut und keine Panik trotz 300 gequetschten Menschen in einem Hörsaal!
So und jetzt Freiiiiizeiiiit und ja Bollywood, erstmal das tun, worauf ich gerade Bock habe!
Ich gehe heut Abend schwimmen, denn nach etlichen Übungsversuchen (in den Hallenbad Eingangsbereich rein, wieder raus, Kabiene rein wieder raus, Schwimmhalle rein, 10min durchhalten...usw.) kann ich mich mittlerweile total locker da drin aufhalten!
Und es macht Spaß!
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
Lieben Gruß,
die Laika, die noch vom Adrenalinschub mal positiv beflügel ist

02.03.2009 11:52 • #132


C
Man, wie mich das für Dich freut !!
Grüssli
Iris

02.03.2009 11:57 • #133


laika
danke

02.03.2009 12:23 • #134


C
Wow, habe gerade einer Entspannungs CD Folge geleistet *gähn*
Pulsfrequenz ist um 20% gesunken,cool! ( Body Scan )
Grüssli Iris

03.03.2009 15:28 • #135


F
Hallo chaoslady und alle anderen,

die ganze Zeit lese ich schon heimlich mit; und finde mich in ganz vielem wieder.

Bin allerdings auch auf einem guten, aufsteigendem Weg. Denn heute morgen hatte ich nach Monaten wieder jemand zum Frühstück eingeladen und hatte keine Angst und Panik davor; sondern bin ganz ruhig geblieben und habe alles super erledigt. Für mich waren ganz einfache Besuche von lieben Menschen ein riesen Problem; oder besser gesagt ich habe es mir zum Problem gemacht......

Am Samstag wage ich mich das erste mal seit 1 Jahr mit einer Freundin in eine Disko zur Ü30 Party.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig darauf, habe aber jetzt schon Panik, dass es mir dort schlecht gehen könnte.....ABER ICH WERDE DEN TERMIN NICHT PLATZEN LASSEN; SONDERN HINGEHEN ICH WILL MICH AMÜSIEREN!

Als ich Deinen Bericht, lb. chaoslady, gelesen habe, dass Du mit Medikamenten bewaffnet über Nacht weggeblieben bist musste ich anfangen zu lachen.....Du solltest mal meine Tasche sehen, die ich jeden Tag mit zur Arbeit schleppe....die ist bleischwer vor lauter Medikamenten.
Und nun frage ich mich was ich am Samstag in der Disko mache......wo stecke ich die ganzen Arzneien hin?? Die muss ich dann wohl oder übel im Auto lassen.......

LG
Fantine

03.03.2009 21:42 • #136


C
Fantine ( Kleiner Scherz )
Ja, ich kann Menschen hier bei mir auch nur ganz schwer ertragen, aber es wird besser. Was du dir da vorgenommen hast, finde ich SENSATIONELL und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du damit erfolgreich sein wirst, dann kann dich bald nichts mehr stoppen Das wäre ja sooooooooo toll!!
Nur Mut !
Liebe Grüße
Iris

04.03.2009 11:49 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Sonne und Ostern machen gute Laune, raus mit den alten Herbstdekos, Fenster putzen und alles frisch und fröhlich, das macht Laune


Juchhuuuuuuuuuu

04.03.2009 11:55 • #138


F
Hammer-jetzt werd ich neidisch.Hatte auch kurz angefangen.Küchenfenster von innen-fertig Schluss.
Liebe Grüße

04.03.2009 12:32 • #139


H
Weihnachtssterne und Mini-Halloweenkürbise zu Ostern, was sagt da Pamela dazu ?

04.03.2009 12:34 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag