Pfeil rechts
83

D
Stimmt, das über dir schaut schon mehr wie Wortkotze aus. Aber ich liebe es ja, wie Leute rumkaspern, wenn es ihnen nicht passt, dass wer seinen Senf dazugibt

23.03.2015 00:51 • #81


D
Zitat von fortune7:
Netter Versuch, Holger. Da findet jemand sein weibliches Pendant hm? Eine VersagerIN also Die gibts aber leider zuhauf. Vielleicht nicht immer gleich so ignorant und grenzdebil wie du, aber für dich finden wir auch was Holger. Scheinst ja gerade Glück zu haben


Du kämpfst ja wirklich mit allen Mitteln um den Platz des größten Quälgeists auf dem Spielplatz, nicht wahr? Aber dort fühlst du dich, wenn ich mir so deine anderen Beiträge anschaue, ja scheinbar wie zuhause.

23.03.2015 00:57 • #82


A


Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3


D
Zitat von DieSonneSatans:
Zitat von fortune7:
Netter Versuch, Holger. Da findet jemand sein weibliches Pendant hm? Eine VersagerIN also Die gibts aber leider zuhauf. Vielleicht nicht immer gleich so ignorant und grenzdebil wie du, aber für dich finden wir auch was Holger. Scheinst ja gerade Glück zu haben


Du kämpfst ja wirklich mit allen Mitteln um den Platz des größten Quälgeists auf dem Spielplatz, nicht wahr? Aber dort fühlst du dich, wenn ich mir so deine anderen Beiträge anschaue, ja scheinbar wie zuhause.
Aber gut, da du scheinbar eine Dramaqueen bist, starke narzisstische Züge aufweist (sonst würdest du hier jetzt nicht so nen Eierkacketanz aufführen) und in so einer Art Lebemann-Weltblase lebst, seh ich mal mitleidig drüber hinweg. ^.^

23.03.2015 01:13 • #83


fortune7
Was zur Hölle ist eine Lebemann-Weltblase? Mensch, Leute... Macht's doch nicht immer so kompliziert. Ich weiß, ihr wollt qualifiziert wirken, aber dann konstruiert doch keine Begriffe, auf die nicht einmal ihr selbst euch einen Reim machen könnt. Wir können das Ganze ja mal aufdröseln: Ich nehme an die Weltblase soll symbolisieren, dass ich in meiner Welt gefangen bin? So weit so gut. Aber weißt du was ein Lebemann ist? Wo entnimmst du auch nur das kleinste Indiz für die Annahme, ich sei eine Art Bonvivant? Hast du überhaupt den Thread gelesen? Nachdem ich äonenlang auf Prüderie, ewige Zweisamkeit und echte Liebe plädiere, zeihst du mich der Oberflächlichkeit und Leichtlebigkeit? Denkst du nach bevor du schreibst? Und bitte was ist das denn: Eierkacketanz? Das klingt nicht nur so dumm wie du, sondern ist auch inhaltlich absolut sinnfrei. In einer Sache muss ich dir beipflichten: Wortkotze. Da seh ich mal mitleidig drüber hinweg. ^.^

23.03.2015 10:05 • x 1 #84


Carcass
Fortune , wir du weisst lese ich deine Beiträge gerne aus Psychosozialer Sicht und sich Der Glückliche zu nennen als vermeintlicher Menschenfeind ist schon zynisch irgendwie. Aber dass du User nun beleidigst in ekelhaftester Form passt weder in ein Forum wenn man denn an sozialen Netzwerken teilnehmen will, aber auch nicht zu einem Misantrophen: Denn wärst du einer , wäre dir jede Haltung und Meinung anderer User völlig wurscht. Aber dich triggert so ziemlich alles, das zeigt, dass du als Nichtmensch von Menschen ziemlich in Schach gehalten werden kannst. Dass du dich mit Satans Sonne nicht auseinandersetzen willst/kannst, erscheint logisch. Bei dem Nick dachte ich auch erst, nun kommt die kongeniale weibliche Instanz des Menschenhasses, aber weit gefehlt , du siehst in ihr eine Versagerin....Sauber, weil sie nicht deiner Meinung ist und ddu offensichtlich hier nur auf Polarisierungspunkte setzt und Menschen als solche ad absurdum stellen möchtest? So funktioniert das aber nicht , Polemik gerne, aber nur wenn sie auch durchdacht angewandt wird. In dem Falle ist es eher ein Haufen besagter Wortkotze, das Wort gefällt mir!

In dem Sinne, seize the day before the apocalypse will join you

23.03.2015 10:14 • x 1 #85


fortune7
1. Junge, wann lernst du, wie man das Wort richtig schreibt?
2. Der Glückliche? o.O
3. Carcass, schau dir bitte einmal an, welche Provokateure hinter meiner Replik stecken und dann erzähl mir noch einmal, dass ich der einzige User bin, der hier zusammengestaucht werden sollte. Ich lasse mich nur auf das Spiel ein, weil ich weiß, dass sie mir nicht gewachsen sind und sich sicherlich kaputtärgern.
4. Ich bin kein Misanthrop, wahrscheinlich aber weit unangenehmer als einer Jeder klarsichtige Mensch erkennt, dass auch sie nur provozieren wollen. Mit Identifikation ist hier ja nichts.
5. Sie ist eine Versagerin, lies dir durch, was sie von sich lässt, das dürfte genügen, wenn du Grips hast, was ich dir halbwegs zutraue

23.03.2015 10:19 • #86


Carcass
OK, du bist ein Querulant

23.03.2015 10:57 • #87


fortune7
In aller Regel hab ich recht

Hab meine Freude dran

23.03.2015 10:58 • #88


D
Natürlich-wie könnte ich jemandem der mit einer so unwahrscheinlich hohen Intelligenz gesegnet ist, gewachsen sein? Natürlich- ich bin eine Versagerin- wie kann ich es nur wagen DICH, der so qualifiziert auf dem Gebiet Misanthropie auftritt, in Frage zu stellen?

Spaß beiseite- ohne mal auf deine abselout sinnfreien und erbärmlichen Manipulationsversuche einzugehen, denke ich, dass du ein riesiges Problem mit dir selbst hast und du es einfach nicht ertragen kannst, das dich jemand darauf hinweist.

23.03.2015 11:34 • x 1 #89


D
Deswegen wirfst du auch so aktiv mit Fremdwörtern um dich, damit du den Müll den du quatscht, zumindest in schönes Geschenkpapier einwickeln kannst.

23.03.2015 11:36 • #90


fortune7
Besser Fremdwörter als Wörter die nicht existieren Welch eine Ironie, dass gerade du das sagst.

Mit mir selbst stimmt übrigens sehr viel, ich bin zufrieden. Nur mit Leuten wie dir nicht. Wer manipuliert denn hier? Weil ich euch nicht abkann, hab ich Probleme mit mir? Muss ja so sein, hm?^^ Bei soner Leuchte wie dir, kann man sich doch unmöglich vorstellen, dass jemand Aversion empfindet. Es wäre mir ein Vergnügen deinen Profiltext auseinanderzupflücken, selten so einen Schmarren gesehen. Lustigerweise findet sich vieles was du mir unsterstellst darin wieder. Muss an deiner Lebemann-Weltblase liegen

23.03.2015 11:38 • #91


D
Scheinbar hab ich damit bei dir einen empfindlichen Nerv getroffen, da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob sie nichtexistent sind. ^.^ Aber da du scheinbar zu komplexeren Gedankengängen nicht in der Lage bist, verwende ich auch gern Wörter, die im deutschen Sprachraum auch existieren, wenn du dich damit besser fühlst. )

23.03.2015 11:41 • #92


fortune7
Woran machst du diese These fest? Weil ich mich über dich lustig mache, hast du nen wunden Nerv getroffen? Ihr biegt euch aber auch wirklich alles, wie ihr lustig seid. Erläuter mir die komplexeren Gedanken, die hinter der Lebemann-Weltblase stecken. Ich bin ganz Ohr.

23.03.2015 11:44 • #93


D
Diese These mache ich fest an deinem Beitrag der auf meinem ersten folgte, worin du meinstest, ich sei eine Versagerin. Und ja- wenn man sich so offenkundig über jemanden lustig macht, auf einem Niveau dass so platt ist und so dermaßen von inneren Selbstkomplexen zeugt, dann zeugt das davon, das man bei dem anderen einen empfindlichen Nerv getroffen hat. Sonst würdest du dich nicht auf einem so kindlichen Niveau artikulieren.

23.03.2015 11:51 • #94


D
Der ,,komplexe Gedanke, den du so offenkundig nicht verstehst oder eher nicht verstehen willst, ist dass mein erster Post über Misanthropen wie sie leib und leben, lediglich meine eigene Meinung gewesen ist und du überhaupt nicht direkt angesprochen wurdest- da du dies aber scheinbar als Angriff auf deine eigene Person gesehen hast, was man unschwer an deinen darauffolgenden Beiträgen erkennen konnte, lässt sich aus diesem Gesamtbild schliessen, dass du jemand bist der in einer Blase lebt unzwar in der, das du alles was andere Menschen tun oder zu dir sagen automatisch auf dich beziehst.

Ist nicht sehr gesund.

23.03.2015 11:55 • #95


fortune7
Was hat das mit Selbstkomplexen zu tun? Ich war schon immer der Auffassung, dass der Erhabene sich am Minderwertigen wenigstens ergötzt, indem er sich darüber belustigt. Das ist mehr Schadensbegrenzung in einer Welt die vor Idioten zu explodieren droht. Das istn Phänomen, das wir seit Menschengedenken beobachten können und es war für den Erhabenen nie ein Hemmschuh, sofern es auf räsonablen Gründen beruht hat. Du willst bloß glauben, dass das auf irgendwelchen Komplexen beruht, mittlerweile schon langweilig für meine Ohren, das stets und ständig hören zu müssen, lasst euch was Neues einfallen um mir zu suggerieren, dass Offensive = Defensive ist. Es hat schon seine Gründe, warum ich dich diffamiere, aber die sind absolut nicht subkonszienter Natur. Ich bin ein Prinzipienreiter und dementsprechend denunziere ich auch jeden, der in irgendeiner Weise naiv-tolerant gegenüber Prinzipienbrechern agiert. Ich weiß schon, was ich mache und diese Welt sieht nicht von Nichts aus, wie sie aussieht. Ich bin lediglich eine Antwort auf die gegebenen Missstände. Ich bin das, was es nicht mehr zu geben scheint. Kein Langweiler, kein subordinationsbereiter Systemknecht, ich habe meinen Spaß daran über die Stränge zu schlagen, Konventionen zu missachten und und und. Wenn ich Menschen wie dir keinen Respekt zolle, dann hat das mehr als einen Grund, den ich dir umfassend explizieren kann. Ich frage dich: Wo zeugt irgendwas, was ich tue von Selbstkomplexen? Ich spiele seit ich denken kann mit offenen Karten was meine Person anbelangt. Ich bin Perfektionist, ich bin ein sehr spezieller Mensch, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, aber ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, du bist zu platt, wenn du das glaubst. Ich bin jemand, der durchaus bereit ist sich selbst zu verachten, aber in aller Regel verachte ich meine Mitmenschen weitaus mehr als mich selbst. Ich bin einer dieser Menschen, die nicht zimperlich mit sich umgehen. Ich mache mich zu dem was ich als wahrhaften Mensch empfinde und wenn ich dem entspreche, Gott, dann liebe ich mich auch. Und ich bin phasenweise mithin auch eine narzisstische Person, aber denkst du mich interessiert der Pöbel auch nur im Geringsten? Klar, nenn ich dich Versagerin und klar ist das im ersten Augenblick platt, aber wer sagt denn, dass ich dich danach frage in welcher Manier ich dich zu verunglimpfen habe? In welcher Welt lebst du denn? Die äußerste Hülle eines Insults ist immer flach, wenn du so willst.

PS: Hab ich nicht, im Post steht mehrfach, dass ich kein Misanthrop bin. Ich wollte dich nur provozieren und mich über dich lustig machen Und ja, auch weil ich gesehen habe, dass du sehr schwach bist, was Argumentation angeht. Es steckt viel weniger dahinter als du glaubst. Ein Junge sieht, wie ein Mädel sich aufplustert und will n bissl Federn rupfen Und es funktioniert doch, du befindest dich doch aktiv im Streitgespräch mit dem ja so ignoranten Kleinkind

Und was hat das bitte mit einem Lebemann zu tun?

23.03.2015 12:13 • #96


D
Was das mit Selbstkomplexen zu tun hat? Ich wills dir erklären- Menschen die wirklich wissen wer sie sind oder sich wirklich für was Besonderes halten, geht es meistens am Ar. vorbei, wer minderwertig ist und wer nicht, weil sie sich selbst in den Mittelpunkt ihres eigenen Lebens stellen und sich nicht wirklich Gedanken darum machen, wer oder was andere Menschen sind, ob sie minderwertig oder ,,erhaben sind. Du aber brauchst die Bestätigung von anderen Menschen in deiner Person so sehr, so sehr dass du in sie als Spiegel hineinsiehst, damit du deine Art und Weise mit dir selbst umzugehen auch vor dir selbst rechtfertigen kannst. Du brauchst andere Menschen für deine Bestätigung, weil du selber überhaupt nicht dazu in der Lage bist, dir selbst irgendeine Form von Selbstvertrauen zu geben. Deswegen versteckst du dich auch hinter dieser überheblichen, über alles erhabenen Fassade.

Du kannst mir nicht erzählen, dass dein oberstes Prinzip darin liegt, kein ,,Systemknecht oder ,,Langweiler zu sein- erzähl doch keinen Müll. Dein oberstes Prinzip liegt vor allem darin, jedem aufbinden zu müssen dass du ein besserer Mensch als alle anderen bist. Ich bin echt niemand der diesen Möchtegern-toleranten Rotz ala ,,Alle Menschen sind gleich unterstützt- manche können es sich durchaus leisten, die Nase höher zu tragen.

Aber du- verzeih mir- kannst es eben nicht, weil du innerlich viel zu schwach bist um Reaktionen anderer auf deinen, wie du sagst, ,,speziellen Charakter auszuhalten- darum gehts- und zudem zufolge auch zu schwach für diese Art von Rebellion, wie du uns hier immer allen weismachen willst.

Ob du dich innerlich in rosa Deckchen einwickelst oder dich innerlich selbst den ganzen Tag geißelst, ist mir ehrlich gesagt egal.

Weißt du was der Unterschied zwischen dir und mir ist? Der Unterschied ist, dass es mir ehrlich gesagt schei. ist, ob ich besser bin als der Rest da draußen oder ob ich besser oder schlechter bin als du- ich folge einem eigenen Weg, der steht über solchen Dingen, mit denen du ständig argumentierst. In dieser Welt lebe ich- ich weiß, dass ich sowieso ein weitaus angenehmeres Innenleben führe als du, ich hab nichts zu befürchten. Also komm mir doch mit deiner verbalen Peitsche und erzähl mir was dich soviel besser macht als mich.

Was du als wahrhaften Menschen empfindest? Was du als wahrhaften Menschen empfindest, rennt da draußen zu Tausenden rum, die meisten sind nur zu blöd um es zu merken- zumindest das hast du ihnen etwas vorraus. Beschäftige dich erstmal mit der wirklich wahren Natur des Menschen, dann kannst du darüber auch mit mir diskutieren- ich hab mich damit jahrelang beschäftigt. Die geht nämlich um einiges tiefer in die eigenen Abgründe hinein- dazu muss man auch bereit sein die eigenen Abgründe anzusehen, das setzt viel Selbstreflexion vorraus und die besitzt du nicht wirklich, dazu bist du zu engstirnig und deine Aussagen über deine Persönlichkeit sind zu oberflächlich.

Nun, da du mit mir aktiv dieses Streitgespräch führst, interessiert dich der Pöbel ja doch ziemlich- und wenn du jetzt schreibst, du ergötzt dich nur an meiner Dummheit, dann interessierst du dich für meine vermeintliche Dummheit. Du interessierst dich also sehr wohl dafür was andee Menschen sagen oder denken womit ich wieder auf Punkt 1 zurückkomme, dass du dich ohne die Bestätigung anderer Menschen in dieser Welt einfach nutzlos fühlst.

PS: Das ist genau dein Problem- du bist so dermaßen von dir eingenommen, dass du glaubst, dass mit dir keiner freiwillig auf die Bretter gehen will. Aber du bist nicht der Einzige, der hier drauf aus ist, Federn zu rupfen.

23.03.2015 13:32 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Das Ganze hat Potenzial: ich wollte damals meine Diplomarbeit schon über das Thema schreiben, nun denke ich drüber nach zu promovieren und genau das hier als Aufhänger zu nehmen. Das wäre eine ganz neue Dimension des Wahnsinns

23.03.2015 13:43 • #98


K
@Satan:
Zitat:
ich folge einem eigenen Weg, der steht über solchen Dingen, mit denen du ständig argumentierst.

Magst du vielleicht ein wenig von deinem Weg erzählen? Was ist dein Ziel?

@Fortune7:
Was ist dein Weg und dein Ziel?


Dann wissen wir, wer hier wirklich den Längeren hat.

23.03.2015 13:50 • #99


D
Steht in meinem Profil.

Und mal davon abgesehen, ist mir kackegal ob ich ,,den Längeren hab, weil ich solche Disskusionen nicht deswegen führe um zu zeigen, was für dicke Eier(stöcke) ich hab.

23.03.2015 13:54 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler